Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
21:35:43
16.08.2011


joachim
Was wird das? Club der Dünnhäutigen? Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen.
Hucky, ich muss das mal loslassen: das ist das x-te mal, dass du etwas anstößt und Dich dann wieder ohne wirklich nennenswerten Grund wieder zurückziehst. Das solltest Du Dir wirklich mal abgewöhnen. Wenn man so etwas startet, zieht man's auch durch. Wie die TC.
Wenn es persönliche Animositäten gibt, sollten die auch persönlich ausgesprochen werden.
Übrigens gibt die einfache Google- Suche bei "Camping Iserlohn" hinreichend gute Ergebnisse, da braucht es keinen Organisator für.
<

21:35:58
16.08.2011


Pandrick
Wer denn, wie denn???
Sag doch mal was los ist.
<

21:43:33
16.08.2011


Panda+Hund
Also das fänd ich jetzt aber schade. Was spricht denn dagegen, dass Pandrick in Dorsten übernachtet und dann nach Iserlohn kommt?
Hat doch mit dem ursprünglichen Plan nichts zu tun, oder?
<

21:55:08
16.08.2011


Dennis
Zitat:
Sag doch mal was los ist.

Naja, man kann es schon so verstehen, als wenn das jetzt der Versuch war, das angefragte?? Herbsttreffen?? hierhin umzubiegen. Und das geht ja schon an der Idee dieses Threads irgendwo komplett vorbei.

Tuen wir doch bitte so, als wäre das nicht eingebaut worden und treffen wir uns am 11.09. in Iserlohn.
<

21:56:27
16.08.2011


Pandrick
@Panda+Hund
Alleine wollte ich da nicht übernachten. Hab nur gedacht, da es anscheinend Interesse gibt, daß man mit nem kleinen Grüppchen dort übernachten kann. Mir wär auch ein Campingplatz in Iserlohn oder in der Nähe Recht. Dorsten hab ich ja nur vorgeschlagen weils unser Lieblingscampingplatz ist.
Ich hätt auch vorschlagen können, daß die, die von weiter weg kommen hier in Dortmund bei mir pennen können. Bis 4 Personen kann ich hier für ne Nacht beherbergen.
Aber ich werde hier gar nichts mehr vorschlagen, denn es wird einem ja alles was man sagt, und sei es noch so gut gemeint, negativ ausgelegt.
<

22:11:10
16.08.2011


Panda+Hund
@Pandrick
Ach so, verstehe. Naja, ich bin nicht so der Camper (zumindest noch nicht), aber für die, die von weiter weg kommen ist das doch eine gute Idee.
Das kann ja jeder halten wie er will. Vielleicht wäre dann ein Camping-Platz in Iserlohn - zum Beispiel DER HIER - gar nicht schlecht.
Man könnte sich da zum Frühstücken treffen und dann gemeinsam den vereinbarten Treffpunkt ansteuern.
Wäre das vielleicht ein Kompromiss?

Also, ich werde mich einfach anschließen. Freue mich schon sehr darauf, Euch kennen zu lernen.

Sandra
<

22:23:25
16.08.2011


Pandrick
Ich glaub nicht daß es da einen Unterschied macht ob nun dieser oder jener Campingplatz vorgeschlagen wird.
Ich glaub es geht um was ganz anderes. Um was es geht kann ich dir allerdings nicht sagen, weil ich es nicht verstehe.
Das mit dem gemeinsam Frühstücken und dann den Treffpunkt ansteuern hatte ich ja auch so ungefähr vorgeschlagen. Aber ich schätze, daß die Sache sich sowieso erledigt hat.
<

22:56:56
16.08.2011


grinni
sollte das treffen wider erwarten nicht zustande kommen, dann bin ich gerne bereit im kölner umland wieder eins zu organisieren. <

23:51:29
16.08.2011


Pandamike
Was ist denn los hier? Treffen oder nicht? Hucky was geht ab
Eine Meinung und Anregungen sollten erlaubt sein. Denk dran das Leben ist kurz warum über Bagattelen ärgern. Mich hat das Schicksal auch mal wieder voll gef... t bin ab September wieder Arbeitslos. Solange es geht machen.
Ich wäre gerne dabei in Iserlohn #cheers#
<

12:23:12
17.08.2011

TE
Hucky
Zitat:
Tuen wir doch bitte so, als wäre das nicht eingebaut worden und treffen wir uns am 11.09. in Iserlohn.

Sorry, habe da wohl etwas überreagiert. Natürlich bleibt es dabei.
<

12:34:45
17.08.2011


grinni
#daumenhoch# <

12:55:43
17.08.2011


Panda+Hund
Super!!!
#mrgreen#
<

15:33:51
17.08.2011

TE
Hucky
Also der Eintritt ins Museum ist frei. Eine geführte Besichtigung, und die ist natürlich interresanter, kostet 40, - € pauschal. Uhrzeit hierfür würde ich mal mit 14.00 Uhr ansetzten, heißt im Klartext, Anreise ab 13.00 Uhr.
Parkplatz sollte ausreichend sein. Wenn ich die geführte Besichtigung buchen sollte, würde ich für danach Plätze in der Gastronomie reservieren.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

13:35:11
21.08.2011

TE
Hucky
Zitat:
Eine geführte Besichtigung, und die ist natürlich interresanter, kostet 40, - € pauschal.
Müsste ich morgen wohl buchen #confused2#
<

19:22:29
21.08.2011

TE
Hucky
Auch hier. Tolle Sache #daumenhoch# <

21:59:48
21.08.2011


Dennis
Sorry Hucky, jetzt erst gelesen. Dann lassen wir das eben mit der Führung, wenn niemand sonst Interesse hat. Dann haben wir auch keine Probleme mit kurzfristigen Wiederabmeldungen und setzen uns nachher so zusammen "in der Gastronomie". #smile# <

22:04:01
21.08.2011


Panda+Hund
Hallo Hucky!
Also so wirklich sein muss eine Führung jetzt nicht, aber ich schliesse mich der Mehrheit an und bin dabei.
Sandra
<

08:30:25
29.08.2011


Zohr
Steht schon ein Treffpunkt und eine Uhrzeit fest?
Ist schon ein Campingplatz ausgewählt worden?

Es gäbe diese Campingplätze:
1) am nächsten
2) etwas weiter weg (P+H)
3) und den da
<

09:39:52
29.08.2011

TE
Hucky
Zitat:
Anreise ab 13.00 Uhr.
Parkplatz sollte ausreichend sein.
Gastronomie ist gebucht. Treffpunkt Museumsdorf Barendorf
<

01:06:15
30.08.2011


Pandamike
Hallo Hucky Ich waere gerne dabei am 11 September
wuerde mit meiner Freundin Martina kommen. Wuerde mich freuen!
gruss pandamike #smile2#
<

08:54:31
30.08.2011

TE
Hucky
@Pandamike
Super, ist notiert #hinweis#
<

10:14:17
30.08.2011


Zohr
Wir denn jemand am Vorabend anreisen?

Wellblechpandafahrer, Panda+Hund, Patrik?

GvZ
<

11:09:35
30.08.2011


Panda+Hund
Hallo Zohr,
also bei einer Anreise von 80km lohnt sich eine Übernachtung nicht wirklich für mich. Aber wenn Du irgendwo nächtigst, dann könnte zumindest ich (und vielleicht andere auch?) schon früher anreisen, dann musst Du nicht bis zum Mittag warten.
<

13:00:37
30.08.2011


Zohr
Wirklich lohnen tut sich das für mich auch nicht. Ich dachte nur, wenn jemand vor Ort übernachtet, wäre das eine nette Gelegenheit.

Gvz
<

15:58:01
30.08.2011

TE
Hucky
Zitat:
dann musst Du nicht bis zum Mittag warten.
Die Uhrzeit ist von mir nur anhand der letzten Treffen angegeben. Natürlich könnte man sich früher einfinden. Vorschläge?
<

16:04:17
30.08.2011


Panda+Hund
Die Uhrzeit ist für mich o.k..
Ich überlege noch, ob ich mit Hund komme. Wenn ja, werde ich vorher die Iserlohner Heide besuchen und ausgiebig spazieren gehen.
Ich dachte nur, wenn einige vorher campen, dann könnte man sich früher treffen, vielleicht sogar auf dem Campingplatz zum gemeinsamen Frühstück.
Aber das fällt ja wohl aus. Bleibt also alles beim Alten.

Hucky, könntest Du nochmal die genaue Adresse angeben?

Bei Google Maps gibt´s scheinbar mehrere Varianten dieses Museums (oder ich bin zu blöd zum Googlen, ist jetzt auch nicht so unwahrscheinlich...) #whistling#
<

16:37:28
30.08.2011

TE
Hucky
Zitat:
(oder ich bin zu blöd zum Googlen,
Das will ich jetzt nicht behaupten. Schau mal auf Seite 1, da habe ich einen Link eingstellt, da bin ich übrigens Stolz drauf. Computertechnisch bin ich auch eher eine Niete #whistling#
<

20:35:46
30.08.2011

mod
netghost78
Zitat:
Schau mal auf Seite 1, da habe ich einen Link eingstellt, da bin ich übrigens Stolz drauf.

Ich war schon erstaunt und vermutete geheime Hilfe bei dir, Hucky #mrgreen#
<

23:36:45
30.08.2011


afficionado
Eigentlich wollte ich an dem WE zum Jan Wellem Pokal am Nürburgring. Das 25-minütige freie Blasen auf der GrandPrix-Strecke am Sonntag hätte mich interessiert. Aber der OGP war schon teuer genug und jetzt noch der orig. Panda-Abarth-Auspuff... zu 95% komme ich auch. <

06:36:38
05.09.2011


Norbert
Ich bin mit 80 % dabei, werde mich aber noch bescheid geben ob es nun klappt oder nicht: -)

#startet#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 08:02:11 Uhr, 13 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.