Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:22:45
09.08.2011

TE
500
Original von Fiat Club SÜD WEST Sachsen
Hallo an alle Italophilen,

wir, der erste Fiat Club SÜD WEST Sachsen, veranstalten in diesem Jahr wieder unser sächsisches Fiat meeting. Dieses findet am 27. August statt, vor den Toren von Chemnitz.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young, - und Oldtimer und alternative Italiener.

Die Übernachtung mit Zelten von Samstag auf Sonntag ist wie jedes Jahr wieder gern erwünscht. Übernachtungsmöglichkeit vom Freitag auf dem Sonnabend empfehlen wir in Rabenstein die "Hüttengaudi"

Ort der Veranstaltung:

Hohensteiner Str. 160
09212 Limbach-Oberfrohna Ortsteil Pleißa

Link zu Google Maps

Es würde uns freuen, wenn ihr euch das Event mit in euren Kalender schreibt oder in eure Club-Planung mit aufnehmt!

Impressionen von den letzten Jahren erhaltet ihr auf unserer HP http://www.fiat-club-sws.de in der Galerie.

Programm:

Beginn ist am 27. August 9:00Uhr

- über 40 Pokale
- Bewertung in einzelnen Fahrzeugkategorien
- Sonderpokale
- für Essen + Trinken ist gesorgt
- Aussteller
- Musik + DJ
- Fahrzeugbewertung bis 16Uhr
- DB-Messung HiFi + Auspuff
- Tombola
- Dellendoktor
- gegen 16 Uhr Kolonnenausfahrt
- Pokalvergabe gegen 18:00Uhr


Abends ab 19:00Uhr

- gemütlicher Abendausklang bei Fackeln und Grillfeuer in geselliger Runde
- kühles Bier bis zum Hahnenschrei frisch gezapft
- Grillmöglichkeiten (Selbstverpflegung!)
- Zelten bei den Autos, kostenfrei!
- gegen 23Uhr Feuerwerk

Am 28. August

- Frühstück Selbstverpflegung (kostenloser Kaffee "all you can drink" )

Gegen Mittag ist Ende der Veranstaltung. Es empfiehlt sich noch diverse Unternehmungen in der Region zu machen so z.B. „Mini-Welt Lichtenstein“, Trabant / August Horch Museum Zwickau, schlendern in der Chemnitzer Innenstadt, die Rennstrecke „Sachsenring“, Bademöglichkeiten in den Stauseen der Region usw. -> Tipp: Sonntag ab 19Uhr markenoffenes Tuningtreff in Chemnitz/Chemnitzcenter.

cioa Sven
(Vorstandsvorsitzender Fiat Club SÜD WEST Sachsen)

edit by ng78: Bilder von Google-Maps entfernt. Urheberrecht beachten!
Zu große externe Bilder entfernt
<

23:39:48
09.08.2011


Lydia86
Genial!!! Meine Heimat, sind da auch alte Fiatse vorhanden? #wink# <

00:19:48
10.08.2011


Gast_02012005
Ja geil, ich nehm meinen grünen 127, mach "Hello Kitty" Aufkleber drauf und mach auf die Sitze "Ed Hardy Bezüge"

Hauptsache Pokale, Junge

Ich glaub, ich werd um 16:05 anreisen, den Auspuff mach ich vorher ab

Saufen, Yes

Wer mich kennt, weiß, wie ich das meine...
<

10:41:00
15.08.2011

TE
500
Hello Kitty? #uhoh#
Jedem das seine #smile2#


Ich hoffe doch, dass Bj. - Technisch eine große Bandbreite da sein wird! #streicheln#

@NG78

Das Kartenmaterial ist NICHT von Google und wurde von uns für diesen Zweck erworben.
Darf ich zwecks Bilder woanders hin verlinken?

http://www.carsfromitaly.info/thread.php?thread...
<

11:56:38
15.08.2011


Van Fan
Hallo 500

Finde es gut den Panda-Leuten mal ein Angebot zu machen, zu erfahren, was Fiat/Lancia/Alfa usw. neben dem Panda noch Interessantes auf die Räder gestellt hat.

Ein paar Panda/Fiat-Fahrer aus Hannover haben ein Auge auf Eure Veranstaltung geworfen.
Falls es passt....

Glaube wir haben schon mal in Pattensen angeregt über Fiat gefachsimpelt (Panda-Posteitaliane).

Gruß Michael
<

20:04:47
15.08.2011

TE
500
Hallo Michael, richtig, dass hatten wir!

Ich denke, so ein Modell-offenes Italo-Treffen ist eine super Möglichkeit, Ideen und Informationen über den Modelltellerrand hinaus zu erhalten und auch das eigene Hobby (Panda) vorzustellen und evtl. den ein oder anderen Fan für die tolle Kiste zu gewinnen!

Leider werde ich mein Doppelweber-Vergaser Projekt nicht bis ende August fertig bekommen. Der 4x4 wartet auch noch in der Ecke. Mein Kumpel ist gerade noch an seinem VAN dran, wird aber auch noch nix dieses Jahr - aber die Zeichen stehen gut, dass die Zukunft Panda-lastiger werden wird! Und das in einer Cinquecento-Hochburg *g*

Hier mal ein paar meiner Sahnestücke:

http://www.cento-world.de/cinquecento-im-sieben...
http://www.cento-world.de/bald-18-jahre-alt-obe...
http://www.cento-world.de/meine-perle-cincuecen...
<

10:53:36
19.08.2011

TE
500
Die Pokale sind eingetroffen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Wir haben uns wieder eine Menge schöner Dinge einfallen lassen und hoffen auf euer zahlreiches erscheinen! <

09:51:10
22.08.2011

TE
500
Das WE ist nicht mehr weit, die letzten Arbeiten und Vorbereitungen werden gerade erledigt. <

09:21:06
24.08.2011


Lydia86
@500
Also wir kommen auch, muss man sich da anmelden??
@Rainer50
Wir fahren schon Freitag hin weil mein Opa unweit davon wohnt und übernachten da, aber können uns ja nochma zusammenschreiben..
<

15:20:20
26.08.2011

TE
500
@Lydia86, nein, Anmeldung ist nicht erforderlich -einfach erscheinen und Spaß haben!

So, wir sehen uns dann hoffentlich morgen zahlreich. Laut Radio Wetter soll es (zum Glück) kühler werden und trocken bleiben.
<

09:09:48
29.08.2011


Lydia86
Also wir warn 10 min. da es war kalt und nass (gut dafür konntet ihr nix) aber hat uns auch sonst nicht besonders angesprochen.
Sorry für meine Offenheit, also Ossi erlaube ich mir das mal #wink#
Die 10¤ könnt ihr ja in eure Kasse spenden #biggrin#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 09:12:18 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.