Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5

Beitrag
22:51:45
15.09.2011


Foxx
Für alle, die ein Navi spazieren fahren: "an der Gänsweide" alternativ "sportanlage".

@olaf: ich hab da nen "grösseren" in den Startlöchern...
<

08:28:21
16.09.2011

TE
Lydia86
@Foxx
Gut zu wissen, wollte nämlich schon nach der genauen Adresse fragen.. also dann bis später, wir kommen au erst gegen Abend..
<

10:46:07
16.09.2011


Qannah
Für's Navi

es heißt "Auf der Gänsweide" oder Georgenstr.
links hoch fahren.
Es hängen ab der Autobahn gelbe Zettel mit Pfeilen drauf.
<

22:24:31
18.09.2011


Qannah
So das Treffen ist vorbei, danke an alle Teilnehmer, die Mühe hat sich gelohnt. #lieb# #biggrin# #cool# #daumenhoch# #streicheln# mehr morgen. <

14:25:52
19.09.2011


panda45super
wieder gut zuhause angekommen, war ein sehr schönes und vorallem angenehmes treffen..... danke jutta für all deine mühen, war echt großartig organisiert..... #razz# <

17:20:48
19.09.2011


italia 90
war super danke jutta............................... #biggrin# <

17:50:39
19.09.2011


Foxx
ich finde ebenfalls dass es ein gelungenes treffen war. klein aber fein. Selbst der "geschicklichkeitsparcour" war für einige neu - ein paar kannten das prozedere schon. und das alles Ohne ausfahrt - bzw. einer kleineren ausfahrt zu nem schrotti, bei der nur ein paar dran teilgenommen haben.

Fakt ist, das das gelände auch für grössere treffen geeignet wäre - das war nur eine kleinere "probe" für ein "richtiges" treffen.
<

17:54:22
19.09.2011


Olaf
Jutta, danke für Deine Arbeit!
Du hast Dir wahnsinnig viel Mühe gemacht, war super nett alles und danke an alle Teilnehmer!

Selbst Österreich ist begeistert, wenn das mal keine Hausnummer ist?
<

21:01:58
19.09.2011


inselmonkey
Ja auch nen dank von Rita und mir die wir zwar nicht soi gesellig waren #streicheln# aber froh waren dort gewesen zu sein.

JUTTA nud FOXX vielen Dank!

Rita / Chris
<

21:12:57
19.09.2011


afficionado
Keiner Bilders gemacht? <

22:04:37
19.09.2011


Qannah
Kommen noch wenn Lydia endlich ihren Digicam ausgeparkt hat. Oder ist sie immer noch unterwegs? #confused2#
Es waren leider, keine Fotografen anwessend sondern eher Fotomotive. Meiner hat leider versagt. #boese#





















Dabei waren Foxx, Italia 90, Neubär-Ralfi, Panda 45 Super, Inselmonkey, Qannah, Olaf und Lydia und sieben Gäste, einer aus Österreich, und einer aus der Schweiz, mit insgesamt neun Pandas.
Es war super schön das Wetter hat mitgespielt und die Stimmung war schön entspannend. Wie eine richtiges Familientreffen.
Die Ausfahrt fiel aus, weil alle einfach nur die Sonne geniessen wollten, aber gegen Abend haben wir noch eine Geschicklichkeitsprüfung gemacht, mit einer improvisierten Preisverleihung.

Und wir haben neuen Rekorde auf gestellt. :prayer:
Im Schnitt sind auf jeden zweiten anwessenden Panda, ein Panda verkauft worden, das heißt vier Stück, zwei davon waren auf dem Platz.
König der Geschäftemacher: Micha mit drei Geschäften, Qannah mit zwei.
So wird wieder bunt durchgemischt.

Für die Technikfreaks und Bastler hab ich meinen Welli-Allrad aus der Garage geholt. Klar da war die Meute nicht mehr zum halten.
Auch durften alle mal unseren Schrotti kennen lernen. Der hat eine 17-seitige Liste mit Ersatzteilen mit Preisen ausgedruckt. Ein Eldorado für alle.

Alle Teilnehmer zeigten wie hart sie sind. Mit eiskaltem Wasser wurde Zähne geputzt und Haare gewaschen. Und zur Belohnung gabs heißen Kaffee und und ein gutes Frühstück.
Viele haben die schöne Ecke für einen Spaziergang genutzt, der Rest war nicht vom Lagerfeuer weg zubringen.
Leider war der Sonntagmorgen verregnet aber das war egal. Abends um 22 Uhr bin ich nach Hause gekommen und hab Olaf mit Anhang als Platzwache zurück gelassen. Er fuhr Montag nach dem Frühstück nach Hause. Und Abends kann ich hoffendlich den letzten Rest trocken abholen.

#daumenhoch# Danke noch mal an alle #lieb#
<

23:14:17
19.09.2011


afficionado
Sind doch schön die Bilder. Und war ganz bestimmt ein tolles Treffen! #biggrin# <

23:23:10
19.09.2011

TE
Lydia86
So, jez muss ich endlich auch mal was schreiben #biggrin#
Also, es war super cool, nette Leute, Wetter war weitgehends gut, und eben die Hammer Landschaft und nicht zu vergessen, ein riesen großes Dankeschön an Jutta und ihre 2 Helferlein, die das alles so schön organisiert haben.
@Quannah: Danke nochma für die Torte, machen uns grad drüber her #mrgreen#

Achso, was ich noch dringend wissen muss, zwecks der Bilder, sollen wir die wieder nem Admin schicken und die kommen zur Galerie? Weil hier würde es definitiv den Rahmen sprengen, zumal wir in France noch ein paar tolle Schätzchen entdeckt haben was Pandas/alte Autos angeht #razz#
<

02:37:27
20.09.2011


Olaf


Die Landschaft war wunderschön dort.

Fast wie in Österreich meinte Michaela.





Unser Kellner Micha hatte leider beim servieren vergessen das kurze schwarze anzuziehen.





Unser jüngester Teilnehmer beim Geschicklichkeitsfahren.





Aber auch mit dem Beil konnte unser jüngster sehr gut umgehen.





Ganz in die Ersatzteilliste vom Schrotti vertieft.





Geiles Wetter, nette Leute, das ist Suchtgefahr pur.





Und Pandas waren auch da #smile2#



<

10:37:53
20.09.2011


Neubär-Ralfi
Auch von mir ein RIESEN grosses Lob an Qannah und Foxx und Ghostrider für die geleisteten Organisationsarbeiten.
SUPER Location!!
Für mich war es toll ohne Ausfahrt einfach zu relaxen nach ein paar Wochen beruflichen rund um die Uhr schaffen, aber ich kann verstehen dass andere es schade fanden; die Gegend bietet viele tolle sehenswerte Ecken.
Doch ich denke dafür sollte man sich auch Zeit nehmen können, also nicht Japanermässig hinfahren, knipsen und weiter.
Das ist meiner Meinung nach halt ein Fehler im System:
Freitag Abend anreisen, Sonntag Vormittag abreisen, da bleibt nur der Samstag und da wird alles reingequescht!

Man sieht sich wieder und immer wieder!!

Ciau
Ralf

PS: Der Bart ist wieder ab, kann also wieder unerkannt durch Forum cruisen! #langsam#
<

14:15:52
20.09.2011

TE
Lydia86
Hmmm, immer noch keine Antwort auf meine Frage dabei.. soll ich nun wirklich meine 52 ausgewählten Bilder von hunderten HIER rein tun tun?
Na ich fang schonmal an.. #wink#

Abendliches Beisammensein




Pandas gabs auch #mrgreen#




Und zur allgemeinen Begeisterung ein Kanu #daumenhoch#




Auch den Abschleppdienst gab es, war aber nicht nötig #razz#




Eiweißhaltige Muscheln aus dem Fluß (der Blick sagt schon alles #mrgreen#)




Und so manch einer chillte einfach nur sein Leben #cool#




Mini-Ausfahrt zum Schrotti




Kleiner Ausflug zur Ruine




Und das Pandaerlebnis ging dann in Straßburg weiter:

Der sah so glänzig aus dass ich ihn gar nicht gleich gesehn hab #smile#








Kein Krümel Rost und hinten drin 2 Kindersitze, die Familienkutsche #daumenhoch#




Der Panda in France auch noch als Firmenwagen beliebt:




Und als ob das noch nicht toll genug gewesen wär, ein Schrotti mit tollen alten Autos in Sessenheim (Elsaß)







Ur-4x4-Panda:







Und noch ein normaler 4x4 in Top Zustand




Und eben die super geniale Weite dort


<

14:54:25
20.09.2011


Zohr
Zitat:
meine 52 ausgewählten Bilder von hunderten HIER rein tun tun?


Nein. Die kanst Du an einen MOD schicken und der stellt die dann in die Gallerie\Treffen ein.

GvZ
<

11:42:40
23.09.2011


pandabea
Der 4x4 müsste jetzt noch schwarze Stahlfelgen haben, dann wäre er perfekt! <

21:25:19
23.09.2011

TE
Lydia86
Joar, aber so sah er auch super aus.
Frage mich was mit netghost78 los is.. hab ihm vor 2 Tagen die Bilder Per Mail geschickt, im Forum sind sie noch nicht und Antwort hab ich auch keine bekommen.. #confused#
<

Dennis Beitrag wurde vom Verfasser Dennis am 23.09.2011 um 23:42:30 selbst gelöscht.
23:30:05
23.09.2011

mod
netghost78
Zitat:
Frage mich was mit netghost78 los is

Hin und wieder bin ich auch mal anderweitig unterwegs.

Zitat:
hab ihm vor 2 Tagen die Bilder Per Mail geschickt

an welche Adresse? Bisher ist nichts angekommen.

Zitat:
Antwort hab ich auch keine bekommen

da noch nix angekommen, konnte ich nicht antworten.
<

19:40:55
24.09.2011

TE
Lydia86
An die Hotmail Addy hatte ichs geschickt.. na dann schick ichs nochmal an die wo hier drin ist..

edit Dennis: mal entpinnt nach 2+ Wochen ohne Beitrag
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 06:28:38 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 37 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.