Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Beitrag
09:21:09
22.08.2011

TE
Lydia86
@Neubär-Ralfi
Ich ging jetzt von 2 Übernachtungen aus, also ein Treffen von Freitag bis Sonntag, oder hab ich da was falsch verstanden?
Für ein Tag brauch ich auch keine Dusche.. #wink#
Letztes Herbsttreffen bei Lena warns auch 2 Übernachtungen..
Datum ist mir fast egal, 16.-18.9. aber besser weil evtl. noch ein Urlaub ansteht..
<

15:38:47
22.08.2011


Neubär-Ralfi
Ne, Lydia, sind schon 2 Nächte!
Aber die meisten kommen FR nach der Arbeit so gegen abends, und fahren SO rechtzeitig VOR dem Abbau und Aufräumen wieder weg.
Stundentechnisch kommt da etwas über 1 Tag Anwesenheit raus.

Was wollte ihr denn machen:
Es gäb weiter unten bei Mulhouse ein Bugatti Oldtimer- Museum, in der Nähe hab ich grad aus der Zeitung erfahren gibts auch ein Peugeot- Museum, Strassburger Münster, Riguewihr (oder wie Die Tourihochburg sich schreibt = romantisches Dorfbild),
weiter weg gäbs den Titisee zum Angucken und Baden, ne Drei Schluchten-Wanderung im Mittelteil durch die Wutachschlucht,
Hochkönigsburg im Elsass, Heidenmauer am St. Odile, Baggerseen, Casino in Baden-Baden (Nur für frisch geduschten) usw.

Das fällt mir so grad aus dem Stehgreif so ein...
Aber die Lahrer haben Heimvorteil....

Ciau
Ralf
<

17:42:27
22.08.2011


Qannah
@Ralfi, schön und gut was du so auf zählst. Aber fast alle Attraktion haben 1-2 Std. Anfahrt. Ich glaube wir sollten etwas vor Ort auswählen.

Jetzt steht noch nichts fest erst mal brauchen wir einen Platz und dann kommt der Rest.

Steht fest das das Treffen im Schwarzwald statt findet?
Und wer/wieviel würden kommen? Keine unerhebeliche Frage.
<

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 23.08.2011 um 21:40:26 selbst gelöscht.
Qannah Beitrag wurde vom Verfasser Qannah am 23.08.2011 um 22:30:43 selbst gelöscht.
Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 23.08.2011 um 21:40:32 selbst gelöscht.
15:30:22
23.08.2011


Qannah
Das soll die Mehrheit entscheiden, nur sollten wir es schnell tun. Sollst wird alles zu knapp. <

20:57:12
23.08.2011


Neubär-Ralfi
Vorschlag:
Erst Termin festlegen
Dann Platz festmachen
Danach Tagesablauf planen

Terminlich kann ich außer an zwei Schulungssamatagen jeweils Ende des Monats immer.
Wer hat die wenigsten freie Termine, der kann dann mal zwei oder drei zur Auswahl stellen.

Ciau
Ralf
<

22:34:53
23.08.2011


Qannah
Wie gesagt ich kann 16-18 Sept. und 23-25 Sept.

Wo soll das Treffen statt finden?
Wo wollte ihr hin? #confused2#
<

08:58:53
24.08.2011

TE
Lydia86
Also, Termin würde bei uns nur der 16. -18.9. gehn, da Paul ab 19. Urlaub macht und wir nochma weg wollten (ohne Hutschachtel #mrgreen#).
Wie siehts bei Rest aus an diesem WE?
Ja, wir sollten langsam echt konkret werden, is schon in gut 3 Wochen.
@Quannah, Wo is ne gute Frage, ich hab net viel Plan wo's da unten toll is, denk des weißt du eher, also Paul und ich ham uns mal beraten, Dusche is net so wild, aber ne Möglichkeit wegs WC wär net schlecht, vlt. irgendwas in der Nähe, Raststätte oder so..
Zur Planung vor Ort, ja die Anfahrten sind recht weit, kenn die Gegend ja au bissle, denk man sollte das auch vom Wetter abhängig mache, also wenns so ist wie momentan, möcht ich ungern in irgendnem Museum rumschleichen.
Straßbourg wenn alle Lust drauf ham wär schon ne nette Idee, und ne Stunde Anfahrt is ja net schlimm, schließlich wollen wir ja au ne Ausfahrt machen, und wo isses schöner als im Elsaß? #wink#
<

19:11:36
24.08.2011


italia 90
wo muss ich hin??? ßß <

19:55:23
24.08.2011


Qannah
So, für mich ist jetzt wichtig, Schwarzwald ja oder nein. Um den Rest kümmere ich mich.
Datummässig bevorzuge ich 16-18 Sept. da kann ich bequem organisieren.

Jetzt Butter bei die Fische (oder wie das heißt)
Wer/wieviele kommt/kommen?

Italia 90
Qannah
Lydia und Paul

Für vier Leute reicht eine Garten.
<

22:08:08
24.08.2011


Foxx
ich informier mich ma was es gibt - was Interressant sein könnte. Dann Geb ich bescheid... @qannah, weisst ja dass ich auch dabei bin..? <

22:33:42
24.08.2011

TE
Lydia86
Würde mal Olaf auch einplanen,.. was ist mit Rainer50? Was mit MartinK? Aalex? Die ganzen Nasen? #wink# <

01:25:00
25.08.2011


Qannah
Ich zähle nur konkrete und persönlich Anmeldungen. Erweitert ist schnell. #streicheln#

Also jetzt sind es fünf.

Ich muss noch die Preise kläern, Verantwortliche noch nicht erreicht. Aber sicher ist, einen Platz krieg ich 1000% und zu kleinem Geld.

Für euch ist erst mal wichtig, BAB 5, Abfahrt Offenburg oder nächste Abfahrt Lahr.

Was genau sage ich wenn es Fakt ist.
Hab noch einen Joker im Ärmel.
<

04:24:12
25.08.2011


Neubär-Ralfi
Voll krass und escht konkret, mann, mit meim tiefergelegten zweier Panda 750 komm isch vorbei, mann!

Wobei gestern mein Chefe meinte, er und der neue Regionalleiter wollten an genau den von dir genannten zwei WE ein Grilltreffen zum kennenlernen veranstalten. Das ist jedoch nur SA, genau wie der Kurs am 24..

Termin steht.
Ort auch.

Programm Vorschläge bitte....

Ciau Ralf
<

23:05:05
25.08.2011


Qannah
Erst Teilnehmerzahlen, Programm wird angepasst.

Nummer sechs, der nächste bitte #cheers#
<

23:10:11
25.08.2011


Foxx
Programmtechnisch arbeite ich einen "protoyp" aus, der entsprechend angepasst wird. Damit lässt sich dann einfacher arbeiten... <

08:13:47
26.08.2011

TE
Lydia86
Kann das Thema mal einer pinnen? Seh das schon wieder kommen das wir nur ne Hand voll Leute werden und das wär echt schade.. #cry#

edit Dennis: Gepinnt, Threadtitel angepasst.
<

14:15:52
26.08.2011

TE
Lydia86
Danke #biggrin# <

17:06:57
26.08.2011


Qannah
Liebe Ausfahrtfeunde, ich habe zwei Touren zusammen gestellt, eine ins Elsaß und eine auf unsere Seite, da gibt's bis zu 10 verschiedene Anlaufpunkte die angefahren werden können.

Preise für die Plätze sind noch 100% klar, ich geh von 10, -E pro Nase aus, mehr sollte es nicht sein.
<

23:33:21
28.08.2011


Olaf
Wann ist das Treffen jetzt genau? <

08:38:45
29.08.2011

TE
Lydia86
@Quannah:
Also was sind das dann für Plätze?
10¤ ist ein angemessener Preis für einen normalen Campingplatz.
Paul und ich jedenfalls sind nun soweit, dass wir nur hinfahren, wenn es da auch Toiletten gibt.
Denke das ist das mindeste.
Auf die Ausfahrt(en) bin ich sehr gespannt als ehemalige Badnerin #mrgreen#
<

18:25:29
29.08.2011


Neubär-Ralfi
Ich gehe mal vom 16. -18.9. aus.
Wo?
Standortmöglichkeiten (Dusche, WC, Tankstelle, Getränkeladen, .....)?
Sprich dich ruhig aus liebe Qannah!

Meine persönliche Spannbreite reicht von Natur pur bis gehobene Hotels, nur bei Luxusbunkern krieg ich akutes Unwohlsein.....
Weil ich muss noch für mein Geld arbeiten und nicht mein Geld für mich!

Sechs Nasen aus dem Süden, kommt schon da geht noch was....

Ciau
Ralf
<

19:36:15
29.08.2011


Qannah
So liebe Leute ich hab folgendes organisiert.

16-18 Sept. 77963 Schwanau-Ottenheim, Reit und Fahrverein
10 min von der Autobahn weg. A5 Karlsruhe Richtung Basel, Abfahrt Lahr.
Naturplatz mit Strom, fliessend Kaltwasser, Toiletten, keine Dusche (kann zur Not was machen)
Platz, riesige Rasenfläche steht ab 12 Sept. zur Verfügung, Kostet 60, -¤ geteilt durch Teilnehmer.
Es steht ein Zelt zum Reinsitzen und ein Küchenzelt (Kaffeemaschine, Heißwasserkocher, Grill, Kühlschrank)
Getränke kann ich über Lieferanten bekommen oder Selbstversorger, zwei kleine Läden und ne Tanke, im Nachbarort Edeka und Supermarkt.
Sturmfreie Ecke außer Samstagabend, da feiert glaub ich noch jemand am Platz. Badesee in der Nähe, auf dem Altrhein (neben uns) kann man Kanu fahren und Schwäne fütteren. Musik erlaubt, nur bitte keine Pferde erschrecken.

Hab ich noch was vergessen?
<

00:03:12
30.08.2011

TE
Lydia86
Suuuuper klingt das, für ne Kanutour bin ich sofort dabei!!!
Musik erlaubt, das gabs noch nie #mrgreen# #daumenhoch#
So, und wer kommt nun noch??? Was is mit dem netten Mensch aus der Freiburgerecke, Markus oder Thomas, verwechsel die immer..
<

00:09:00
30.08.2011


Qannah
@Lydia, das Kanu oder Schlauchboot musste aber selbst mit bringen.
Das Wochenende davor haben wir eins, aber ob wir das nächste WE auch noch kriegen weiß ich nicht. Will ich nichts versprechen.
<

08:54:49
30.08.2011

TE
Lydia86
Achso, dachte die kann man irgendwo ausleihen oder so.. naja, schlauchboot hab ich 2 #biggrin# <

09:09:23
30.08.2011


Olaf
Ist eine Anmeldeliste irgendwo? <

17:04:56
30.08.2011


Foxx
Olaf, bis jetz noch nich... das mach ich jetz grad mal "kurzfristig" So:

Qannah (1/1)
Foxx (1/1)
Lydia86 (2/1)
Olaf (2/1)
Neubär-Ralfi (1/1)

Gesamt 6/5

In der Ecke kenn ich mich zwar nicht so gut aus (arbeite nur im nachbardorf), aber das is das kleinste problem.

auf der einen autobahnseite ist ein grosser autohof (richtung lahr), der als "treffpunkt" dienen kann, wenn man sich Verfahren haben sollte. Ich spiel dann "Abschleppdienst"...

Tankstellen gibt's 2 (autohof sowie in ottenheim), edeka ist allmannsweier (nachbardorf). Alternativ ist ca. 5-6km entfernt die nächstgrössere Stadt (lahr/Schwarzwald).

Übrigens, bevor ihr fragt, was das in den Klammern zu bedeuten hat - (Anzahl Teilnehmer / Anzahl Panda's). Is so ne "macke"...
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 05:31:14 Uhr, 16 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.