Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Beitrag
10:44:11
08.08.2011

TE
Lydia86
Nunja, der Sommer ist - hierzulande zumindest - vorbei, und nun fragt man sich so langsam, wann, wo und wie es dieses Jahr ein Herbsttreffen geben wird..
Ich schlage nun mal gaaaanz uneigennützig den Süden vor #mrgreen#
<

12:47:31
08.08.2011


Gast_11032009
Na dann ab in den Süden!

Beispiel:
zb. den Panda in Feldkirch/Vlbg in den Autoreisezug (kostet kleines geld), Endstation GRAZ/City of Design, Kulturhauptstadt 2003
Besuch Steyr Fiat Puchmuseum, seinerzeitige Allradherstellung für Fiat Panda, Stadtrundfahrten, zb.Campingplätze genug in nächster Umgebung, Besuch der österreichischen Toskana- Südsteiermark, Buschenschank etc. etc....

bei uns ist bis Mitte immer Sept. Sommer

so genug Eigenwerbung #badgrin#

lg
<

15:50:11
08.08.2011


Rainer50
Südtreffen?
Da wär ich dabei.
<

16:35:10
08.08.2011


macdiesel
Ich wär auch dabei... zur not mit dem c1 wenn ihr mich nicht schlagt. (aber das hat bisher auch keiner getan: -) ) September ist bei mir aber schon gut belegt IAA und 2 Burzeltage. <

22:33:03
15.08.2011

TE
Lydia86
Jaaaa, bevor es in Vergessenheit gerät, was is nun mit Herbsttreffen? Gibts keins dieses Jahr oder sollen wir was organisieren? (wir = Paul, Olaf, ich..) <

00:27:49
16.08.2011


Foxx
Lydia, fang mal an - entweder ihr tut was und es gibt eins, oder es Fällt aus.. (sehe es so kommen).

@macdiesel - in jülich wurdest du ja auch nicht geschlagen, oder? #smile2#
<

05:51:34
16.08.2011


macdiesel
ne ne ich wurde herzlich empfangen da kann man nicht meckern... wer weiß vielleicht ist bis dahin ja auch wer zugelassen... <

15:57:15
16.08.2011


Neubär-Ralfi
@ lydia
Wenn de was im Süden machst, wär ich auch dabei.
Will nur nicht irre viel Kilometer fressen an einem WE, für nur nur einen Tag treffen.

Ciau
Ralf
<

20:17:34
16.08.2011


Wellblechpandafahrer
Hätte nichts dagegen wenn das jemand in die Hand nimmt. Spontane Sachen haben ihren eigenen Reiz. <

20:21:28
16.08.2011


Pandrick
Was is mit Dorsten <

20:44:18
16.08.2011


Hucky
@Pandrick
Habe gerade mal meine Meinung zu deinem Eintrag geschrieben.
"Im Norden geht die Sonne auf". Jan Vorwärts, der Sänger von "Zoff". Wird dir nichts sagen, der ist auch in meinem Alter. O.K war #offtopic# Mach Du mal #daumenhoch#
<

20:54:57
16.08.2011


Pandrick
@Hucky
Habsch gelesen und auch drauf geantwortet.

PS: Ich kenne Jan Vorwärts von Zoff, aber was hat der damit zutun?
<

21:06:45
16.08.2011


Hucky
Zitat:
"Im Norden geht die Sonne auf".
Da bist du vermutlich besser aufgehoben #whistling#
<

05:51:13
17.08.2011


Rainer50
Also geht jetzt dann was im Süden? <

08:06:43
17.08.2011


Pandrick
Wieso im Süden? NRW liegt doch nicht im Süden, und im Norden auch net. <

08:48:13
17.08.2011

TE
Lydia86
@ Pandrick
Deine Beiträge haben grad nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Hab mir gestern mal mit Olaf am Tele Gedanken gemacht und wir warn letztes Jahr mal zu 4. campen bei Ellwangen, da ist ein schöner Platz mit See.. wie wär denn da das Interesse? Das ist an der A7 zwischen Crailsheim und Aalen..
<

11:54:26
17.08.2011


Pandrick
Ellwangen is mir persönlich jetzt ne Spur zu weit weg.
Das geht finanztechnisch grad überhaupt nicht. #frown#
<

18:48:50
17.08.2011


Wellblechpandafahrer
Wäre am 27. /28. August in Nördlingen, ca. 30-40 km von Ellwangen entfernt, sprich Übernachtung Sa auf So ist möglich. <

20:47:58
17.08.2011


Rainer50
Am 27. und 28. werde ich mal in Chemnitz auf dem Italo-Treffen sein. <

10:15:35
19.08.2011

TE
Lydia86
Das haben wir auch vor evtl. also Paul, Olaf und ich.. aber noch nicht sicher.. falls ja können wir ja zusammen fahren oder so..

@Wellblechpandafahrer
Du das is echt zu knapp das is in einer Woche, sollten wenn wir das machen wollen schon par Leute zusammenbekommen und mind. 3-4 Wochen vorher öffentlich machen mit Termin und so..
<

14:58:09
19.08.2011


Qannah
Wenn ihr garnichts wisst was tun. Wie wäre der Schwarzwald? Keine Ahnung wieweit es jeder einzelne hätte, aber Foxx Ghostrider und ich könnten das organisieren. Hab heut zwei tolle Angebote bekommen. Kommt nur drauf woran gewünscht wird. Von dort aus könnte man einen Abstecher ins Elsaß machen. <

17:40:30
19.08.2011


Rainer50
Lydia86 könnten wir machen. <

10:26:26
21.08.2011

TE
Lydia86
@Rainer50
Is aber echt noch nicht sicher..

@Quannah
Jaaaaaa, Elsaß is super genial, meine Traumheimat #wink#

Also Leutz, was nun, Ellwangen (da haben wir halt kein Plan wegs Ausfahrt aber der Platz is toll) oder Ortenau und Elsaß?

Meinungen bitte! Und Vorschläge für Termine. #razz#

@Quannah
Hast die Links von den Plätzen wo du die Angebote bekommen hast damit man mal ne grobe Vorstellung hat?
Hier der Link von Ellwangen:
http://www.camping-sonnenhof.de/index.html
<

10:41:15
21.08.2011


Qannah
@Lydia, für die Plätze gibt's keine Links. Sind alles Naturplätze mitten in der Pampas. Aber mit Strom und Wasser.
Ich schau mich nach richtigen Campingplätzen um wenn gewünscht. Wenn ich was organisieren soll, müsst ihr mir sagen welche Ansprüche ihr stellt. Hier gibt's genug Varianten.
<

10:52:03
21.08.2011

TE
Lydia86
Achso, ja also mit Dusche und so wär schon nicht schlecht, also ich denk ich spreche da im Sinne der Allgemeinheit..
Und nicht ganz so schattig vlt. wie in Wernigerode #wink#
<

13:37:24
21.08.2011


Hucky
Zitat:
müsst ihr mir sagen welche Ansprüche ihr stellt.
Aber bitte mindestens 5 Sterne für 5€ pro Übernachtung, wir sind ja schließlich was "Besonderes" #badgrin#
<

18:44:50
21.08.2011


Neubär-Ralfi
Also mir würde Strom und fliessend Wasser reichen.
Ein zünftiges Lagerfeuer, da ist man eh geräuchert, was zum Grillen, wär für mich als Urpfadi auch mal wieder was.

Ist doch letztenendes nur fürn Tag, da reicht mal Katzenwäsche, duschen geht dann auch zu Hause wenn du wieder unter "normales" Volk gehst.
Das wichtigste sind die Leute die man trifft, Sightseeing egal wo ist auch vielfältig möglich.
Da reicht die Palette von Natur pur, Technikmuseen, sonstige Kultur. Bloss zeitlich ist alles immer arg beschränkt.

Ciau
Ralf
<

19:22:33
21.08.2011


Wellblechpandafahrer
Danke @Lydia86 und Qannah für die Vorschläge. Die Naturplätze von Quannah wären natürlich "unbürokratischer" zu handhaben. Mit Campingplätzen hatten wir überwiegend gute, aber auch weniger gute Erfahrungen.
@Quannah, konkretisiere mal deinen Vorschlag(Ort).
Terminlich käme eigentlich nur 02. -04. ;16. -18. sowie 23. -25. September in Frage, da am 11. September das NRW-Minitreffen und am 01. Oktober das Minitreffen im Hunsrück terminiert ist.
Also bitte zügig Termin und Ort vorschlagen, vielleicht wird es noch was mit dem Herbsttreffen, wäre schade, wenn es ausfallen würde.
<

20:21:50
21.08.2011


italia 90
ich bin da egal wo. haubtsache so kömische scharfe würstchen sind da. #biggrin# <

21:34:42
21.08.2011


Qannah
Wenn ihr wollte könnte ich nach meinem Terminplan
16-18 09. oder 23-25.09. Ich werden erkundigungen zwecks Termin und Naturplatz was geht.
Scharfe Würstchen sind Pflicht.

Ort 77743 Neuried bei Offenburg, in der Nähe auch zu Straßburg. Hier im Ort oder Nähere Umgebung (25 Km) mit Autobahnanschluß.
<


Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 08:55:45 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.