Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:10:54
31.07.2011

TE
Bärchendriver
Also als erstes mal an Martin K sorry #traurig# er hat ihn abgeholt und nun ist er weg #frown# #lol#. Hier mal ein paar Fotos vor der Abholung. Trevor & Italia90 (Michael) vs. Bärchendriver!

Gegen 17 Uhr schlugen die beiden bei mir auf nach einem small Talk und beseitigung von ein paar Problemchen (hinten keine Federn, vonr zwar Federbeine von Trevor mitgebracht aber meine Räder waren verschollen), untersuchte Trevor den Wagen und war begeistert. nach kurzem stöbern im Lager, fanden sich noch ein paar Teile inkl. Motor, die gebraucht wurden. Dies wurden sogleich im Pinken verstaut. (Micha hat jetzt auch sein Emblem vom Lufikasten) #unwuerdig#.









Jetzt wurde es sich erst einmal gemütlich bei einer Tasse Kaffee und ein paar Keksen gemacht,









danach, ging es an das aufladen.





Da sie nur einen normalen Pritschen Trailer mit brachten,
war meine Idee, den Motorkran zu benutzen, diese Idee wurde mit den Worten Zitat:
erst mal so probieren
verworfen wo rauf dann, nach misslungenem Versuch, Zitat:
wir nehmen doch den Kran
auf meine Idee zurückgegriffen wurde. Der Kran wurde auf der Ladefläche aufgestellt, dann ein Schlupp am Auto gefestigt und das Bärchen langsam hinten hochgehoben, bis die Räder auf der Ladefläche standen. Anschließend, Kran vom Hänger hieven, und den Wagen vorn (mangels Motor) mit Muskelkraft raufstellen.
Just in diesem Moment, bekamen meine Eltern Besuch von Freunden, die bei uns in die Einfahrt stellten und sogleich von mir einen Platzverweis erteilt bekamen. Beim Rückwärts raus fahren, machte es auf einmal laut "BUMS", der Bekannte, war gegen den Hänger gefahren. er besah sich den Schaden und lies folgenden Spruch los, Zitat:
man lerne ja in der Fahrschule, das man sich nicht gegenüber einer Einfahrt parkt
#boese#, darauf konterte Micha, Zitat:
man lerne dort aber auch, das man beim Rückwärtsfahren nach hinten schauen muss
#cheeky#. Das Ende vom Lied, Rücklicht am Trailer was broken, Stoßstange am Golf hat eine tiefe Macke. Nachdem das Rücklicht provisiorisch repariert wurde (keine Lichtkappe mehr) und der Panda verzurrt, wurde die Heimreise angetreten









Ein schöner Nachmittag ging zu Ende, Pinki ist in guten Händen und ich werde mich jetzt so langsam, wenn es die Zeit erlaubt umd dem schwarzen kümmern. Da dieses Jahr, noch eine komplizierte Knie OP ansteht werde ich wohl langfristig etwas kürzer treten müssen. Dieses war mit ein Grund für die Projekt aufgabe. Tja, man wird halt nicht jünger! #streicheln#
<

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 05.09.2011 um 00:12:07 selbst gelöscht.
18:24:46
31.07.2011


Foxx
nanü - wann war denn das..? heute..? Schade wäre gerne dabeigewesen - die "einladung" hatten wir ja bereits an pfingsten bekommen... oder ist das "Mini-treffen" erst noch..? <

20:12:46
31.07.2011

TE
Bärchendriver
Das ist erst noch, aber wahrscheinlich Anfang September, mit Grill und viel Gemütlichkeit #cheers#. Wie oben erwähnt, muss ich erst einmal etwas mit meinem Knie machen. <

09:12:56
01.08.2011


Trevor
Wir sind prima zuhause angekommen und habe Pinki erst am Sonntag wieder vom Hänger "befreit" - Runter ging es irgenwie einfacher - vorn wieder runtergehoben und dann Hänger gekippt. Plumps war er unten #mrgreen#
Nun hat er auch vorn wieder Federbeine und Räder!
War ein schönes Minitreffen!
<

20:10:15
15.08.2011


italia 90
@bärchendriver der trevor verbietet mir den kotflügel zu demontieren #streicheln# <

20:50:42
15.08.2011

TE
Bärchendriver
Er will Dich doch nur schonen Micha, erst der Teilspender dann Pinki! #mrgreen# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 15:56:51 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.