Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
1000treiber Beitrag wurde vom Verfasser 1000treiber am 20.06.2011 um 10:49:39 selbst gelöscht.
1000treiber Beitrag wurde vom Verfasser 1000treiber am 20.06.2011 um 10:49:52 selbst gelöscht.
1000treiber Beitrag wurde vom Verfasser 1000treiber am 20.06.2011 um 10:50:02 selbst gelöscht.
21:18:43
24.06.2011


afficionado
2 Zufallsbilder Habe ich noch nachzureichen: 1. roter Panda spiegelt sich in der Scheibe des P600 Universal und dann ist mir doch ein hübsches Mädchen mit einem besonders reizvollem Lächeln vor die Linse gelaufen. #biggrin#





<

22:10:10
24.06.2011


Conny
@afficionado: vielen Dank für das Kompliment #biggrin# <

15:41:27
01.07.2011


Lydia86
Dann will ich mich auch endlich mal anschließen, hat etwas länger gedauert da wir ja noch in Europa unterwegs warn (separater Thread folgt in Kürze) !
Also, sind auch Sonntag Abend glaub ich gut angekommen ohne Probleme, dank der Wegfindung von netghost78 auf die Richtige Spur mit nem chilligen Zwischenstop bei den Ossis zum Thüringer essen #mrgreen#.
Hat uns super gefallen, Platz war klasse, wenn auch etwas kalt und ohne Handy Netz #wink#, Ausfahrt genial, schöne Landschaft, Leute interessant und nett..
Über einen gemeinsamen Musikgeschmack wird man sich wohl nie einigen können aber muss man ja auch nicht #wink#

Vielen Dank an die Organisatoren und wir freuen uns aufs nächste Treffen.

Lydia & Paul
<

16:51:50
01.07.2011


Dennis
Zitat:
Über einen gemeinsamen Musikgeschamck

Nee, das kannste vergessen. Das wäre ja auch langweilig! Man muss zudem auch mal offen sein für Neues.

Ich habe den Thread mal nach den 3 Wochen jetzt entpinnt. Weitere Bilder wären natürlich noch willkommen.
<

17:12:58
01.07.2011


Lydia86
Ich mach meine Bilder dann mal in geballter Ladung in die Galerie, alles andrere würde hier den Rahmen sprengen #mrgreen# <

17:59:52
01.07.2011


macdiesel
wobei es ebenso reizvoll ist das se schrauben kann die conny wie ich auf bildern gesehen hab. das macht das smilen aber nicht schlechter. ;-) <

21:59:58
01.07.2011


Hucky
Zitat:
Also, sind auch Sonntag Abend glaub ich gut angekommen ohne Probleme,
Sonntag Abend. den ersten Abend, den ihr am Gemeinschaftsplatz, sozusagen unter dem vorzeitig abgebauten Gruppenzelt verbracht habt, an dem der gemeinsame Musikgeschmack nicht gefunden wurde, an dem Platz, wo man ca. 100 m laufen musste um mit E-Plus auf Leitung zu sein?
<

10:18:32
05.07.2011

mod
netghost78
Die Bilder von Lydia sind jetzt auch in der Galerie zu finden. <

23:45:45
05.07.2011


Lydia86
Ups ich meinte Montag Abend @Hucky, is schon alles so lang her und dann die Spanientour, da darf man wohl mal 2 Tage durcheinanderbringen #wink#
Den Rest hab ich dann mal überlesen.. hab niemanden kritisiert!
@netghost: Danke #wink#
<

16:07:42
17.07.2011


afficionado
Suche den Kontakt zu dem Eigner eines selbst aus Italien importierten Panda Hobby, mit dem ich am Samstag, oder wars Sonntag?, kurz gesprochen habe.
Habe leider nicht nach dem nicknamen gefragt.
<

16:28:35
17.07.2011


Hucky
Das wird wohl der Westtrabantfahrer gewesen sein.
Mailadresse steht im Profil, er wollte sich aber auf eine große Reise begeben. Versuchs mal.
Gruß aus dem Sauerland
huck
<


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 23:04:24 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.