Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
20:16:24
16.06.2011


Olaf
1000treiber hat es nun mal nicht so gut gefallen und wir sollten und müssen das akzeptieren.

Mit hätte wenn und aber wird es ihm im nachhinein dann auch nicht besser gefallen.
<

21:55:46
16.06.2011


hueby
@alle
Ich fand es schön, meine Bilder sind im Bereich Galerie und noch mal vielen Dank an alle, die irgend etwas aktiv zum Treffen beigetragen haben. Besonderen Dank auch an alle, die sich die Mühe mit den Fotos machen, auch das ist nicht selbstverständlich.

@1000Treiber
Such Dir beim nächsten Treffen gleich den unrasierten mit dem Shirt, auf dem "hueby" steht. Das bin ich. Dann bekommst Du ein "Willkommen- Kölsch" und wir sprechen über alles! Bei mir gibt es auch das "Namensschild- Construction- Kit" (näheres dann vor Ort). Ich bin aber auch sicher, dass alle anderen Gruppen und Grüppchen gern mal "hallo" sagen, wenn Du dazu kommst und Dich vorstellst. Wir kennen uns teilweise seit Jahren, es kommen aber auch immer "Neue" dazu, so dass man nie so genau weiss wer sich noch nicht integriert fühlt. War bestimmt von keiner Seite böse Absicht.

Bis zum nächsten Treffen! #cheers#
<

22:36:08
16.06.2011


ghostrider
@1000Treiber

Die Liste die du meintest war eine Idee von mir. Ich wollte wissen wievielle Pandas noch gibt, nebenbei haben wir noch ein anmelde Update zu machen

Teillnehmerliste
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=9542&id=181054...

Kennzeichen Landkreis
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=10331

MFG Ghostrider
<

17:38:56
17.06.2011


Hucky
Also, meine Magenschmerzen sind weg. Ich habe heute die Reste des Gasgrill's beim ehemaligen Besitzer abgegeben. Ob nun die geballte Ladung Grillgut, oder ein techn. Defekt für den Brand verantwortlich sind, vermag ich nicht zu sagen #redface# Keine Kosten, keine Versicherung, die neue Zeitrechnung beginnt. Ein Jahr bis zum Pandatreffen. Im nächsten Jahr, wenn es dann nicht zu weit ist, komme ich als "Teilnehmer". Und am Ende werde ich mal so richtig die S.. rauslassen #vogel#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:45:50
17.06.2011


Dennis
Zitat:
die "jüngeren" wollen nichts mit den "alten" zu tun haben weil die themen nicht zueuinander passen.

Naja, das kann man aber nur schwer so stehen lassen. Ich kann mich auch wunderbar mit Pandafahrern, die die Beifahreraußenspiegel schon nicht mehr während des Fahrens verstellen können, unterhalten. #mrgreen# #wink#
<

18:49:22
17.06.2011


Hucky
Zitat:
die die Beifahreraußenspiegel schon nicht mehr während des Fahrens verstellen können, unterhalten.
Das hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit der "Größe" du Riese #smile2#
<

18:57:36
17.06.2011


Dennis
Da waren die Aussagen letztes WE aber noch anders, lieber Hucky! #smile2#

Waren das eigentlich schon alle Bilder in der Galerie? Leute, nicht alles nur für Euch behalten! #rolleyes#
<

19:09:29
17.06.2011


Hucky
Naja, der Rücken undso... <

19:39:12
17.06.2011


Zohr
Der Vollständigkeithalber habe ich noch zu berichten:

Ein Teilnehmer hat 10 Euro an SuperPanda gespendet. Vielen Dank dafür!
Diese 10 Euro und 10 Euro Erlös aus dem Verkauf von verschiedenen SuperPanda Artikeln sind an den Verleiher des Zeltes, die ev. Jugend Bissendorf, zur Unterstützung ihrer ehrenamtlicher Arbeit gegangen.

GvZ
<

19:45:10
17.06.2011


Olaf
Da gehören sie hin und mehr!
Ich habe nicht gespendet.
<

23:30:21
17.06.2011


Qannah
Aber wer das Zelt zur Verfügung gestellt hat, hat auch keiner gefragt, oder? <

06:42:33
18.06.2011


Zohr
Es ist doch alles in Ordnung, was das Zelt betrifft.

Lasst uns lieber auf den Grill konzentrieren, der auf dem Treffen sehr gelitten hat.
@Hucky, sag bitte Bescheid, wenn für den Grill Kosten entstehen. #daumenhoch# #lieb#

GvZ
<

10:12:55
18.06.2011


afficionado
Zitat:
Abends dann Grüppchenbildung wo man als neuer das Gefühl hatte man stört eh. .... Gruppenzelt am Rande


Sonntagabend dann um ca. 19.00 (ich wäre wirklich gerne länger geblieben, aber ich hatte noch 4 Tage Seminar in Köln vor der Brust und keinen zuhause der mir meine Wäsche macht) gabs endlich die "lange Tafel" !
Diese lange Tafel pflegt z.B. der cocev beim Frühstück.
Ich für meinen Teil fühlte mich auch ein wengig als Außenseiter, war ja auch mein erstes Pfingsttreffen, nicht nur als Tagesgast. Aber egal, .... ich habe viele interessante Leute kennengelernt, u.a. auch die Duisburger Familie, die von fast allen gemieden wird; auch die "Neuen" bekommen dieses gleich mit und schließen sich der Mehrheit an.
Auf 'Horst' zuzugehen, und ohne sich vorzustellen zu sagen "Eyh, mach mal Haube auf" ist schon unverschämt! Ich machte sie dann auch nicht auf. Dann diese ständige Unkerei ob denn alles mit TÜV sei, geht mir auch auf den Sack. Wir wissen doch alle, daß die TÜVler nicht doof sind. Was meint ihr denn nun? Meint ihr son TÜVler könne einen 1,4l im Panda nicht von nem 1.0 unterscheiden, oder Horst baut für den TÜV wieder auf 1,0 um??? So ein Quatsch. Sodele, das mußte ich mal los werden.

Trotz allem, schönes Treffen, Danke an die Orga! Kann nicht oft genug gesagt werden (kam ja keiner aus Wernigerode).
<

10:37:37
18.06.2011


Foxx
Dann sollte horst aber nicht genauso mit den anderen umgehen - hatter nicht anders gemacht. und am samstag hat er sich in's gruppenzelt gestellt und über andere Gelästert - das gehört sich ebenfalls nich. Brauch sich nicht wundern, dass er so behandelt wird... freundlich isser mir jedenfalls nicht vorgekommen. <

10:49:32
18.06.2011


Olaf
Da es strafrechtlich verfolgt wird wenn eine Thüringer Roster auf einem Gasgrill zubereitet wird ziehe ich Holzhohle vor! #mrgreen#

Spaß beiseite, sollte an dem Gasgrill was zu reparieren sein oder Teile benötigt werden so gebe ich selbstverständlich was mit dazu an Geld.
<

11:55:04
18.06.2011

mod
Pandaline75
Auch für mich war es das erste große Treffen. Ein paar Leute kannte ich bereits von einem Minitreffen und der TC. Ich bin von allen, auch denen, die ich noch nicht kannte, nett und freundlich aufgenommen worden. Allerdings bin ich auch jemand, der auf die Leute zugeht und nicht erwartet, dass die Leute auf mich zukommen. Ich habe jedenfalls viele interessante und nette Menschen kennengelernt. Bei so vielen Teilnehmern ist es leider einfach unmöglich sich mit allen zu unterhalten. Auch ich stelle fest, dass ich sogar zu einigen Namen keine Gesichter mehr zuordnen kann. Aber 2 Tage sind auch einfach zu wenig, um über 50 Leute kennenzulernen. Leider lässt sich auch bei so vielen Personen die Grüppchenbildung kaum vermeiden und dass sich nicht immer unbedingt alle mögen ist auch normal. Allerdings sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden! Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich niemanden gemieden habe, es sind mir halt nur nicht alle aufgefallen!

In der Tat wäre es für die Gemeinschaft sicher besser gewesen, das Gruppenzelt in die Mitte zu stellen, aber ich kann auch Zohrs Gründe nachvollziehen, das Zelt am Rande zu platzieren. Ich finde es super, dass überhaupt ein Zelt da war, zumal ich bei strömendem Regen angekommen bin.

Sollten im Nachhinein doch noch Kosten entstanden sein, bin ich gerne bereit einen Beitrag zu leisten.

Noch mal ein großes Danke an die Orga. Ich freue mich auf das nächste Treffen. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

12:34:33
18.06.2011


Hucky
Zitat:
Ob nun die geballte Ladung Grillgut, oder ein techn. Defekt für den Brand verantwortlich sind, vermag ich nicht zu sagen
Ich habe den Defekt gemeldet, die Miete bezahlt, brauchbare Teile gereinigt und übergeben, der Rest kommt in den Schrott. Miete hat die SuperPanda Kasse übernommen. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

13:06:03
18.06.2011


Qannah
Hucky, kommt drauf an wie es beim nächste Mal Planungstechnisch läuft. Dann kann ich vielleicht einen Grill besorgen. Hatte mal einen bei dem sind die Gasstäbe durch gebrannt. Besitzer meinte das musste früher oder später passieren. Deiner war ja auch nicht mehr einwandfrei. Also war es Risiko wann er kaput geht. <

21:31:59
18.06.2011


Qannah
Ach hab ich schon gefragt ob jemand ein 750er Schild für'n Luftfilterkasten in grün braucht???


<

22:10:15
18.06.2011


italia 90
#whistling# nööööööööö du noch nicht aber wenns dir nichts ausmacht würde ich es nehmen. nicht das es auf einmal oxidiert. <

22:12:04
18.06.2011


italia 90
und duch zufall fehlt bei mir am cabrio der stopfen fürs waschwasser #rolleyes# <

22:32:08
18.06.2011


Olaf
@Hucky, der Grill ist also Schrott oder?
Der Eigentümer hätte sicherlich gerne wieder einen brauchbaren.
Nun sage mal die Kosten damit wir uns beteidigen können!
<

16:26:56
19.06.2011

mod
Pandaline75
Hatten wir ein Glück mit dem Wetter! Ich habe gerade durch Zufall auf Wetter.com gesehen, dass für heute eine Unwetterwarnung herausgegeben worden ist. Auf dem Brocken orkanartige Sturmböen mit bis zu 115 km/h, dazu Gewitter und Starkregen. Wie gut, dass das Treffen letzte Woche war! #daumenhoch#

Stimme Olaf zu. Wenn der Grill Schrott ist, sollten wir den ersetzen!

Liebe Grüße
Pandaline75
<

16:40:32
19.06.2011


Hucky
Ich habe weiter oben schon mehrfach geschrieben, das das Thema erledigt ist. So entstehen #offtopic# <

17:23:45
19.06.2011


Foxx
@dennis - ich will hoffen, dass du dein postfach auf über 250mb vergrössern kannst - denn einen FTP-server zum hochladen hab ich nicht und Zig mails versenden will ich auch nicht, komprimieren bringt zumal nix (max. 3mb). oder du erzählst mir wie ich die in die Galerie hochgeladen bekomme... Dann wäre von meiner seite aus (sowie von Qannah's) auch Bilder Verfügbar. Alternativ wären da noch datenträger wie CD oder usb-stick... Kann aber auch bei der post verlorengehen - wer würde mir dann den Stick (bei cd isses mir wurschd) ersetzen? <

17:45:52
19.06.2011


Dennis
Zitat:
komprimieren bringt zumal nix (max. 3mb)

Vor allem solltest Du die Bilder erstmal in einen eigenen Ordner kopieren und dann verkleinern, typischerweise auf unsere Standardgröße 640x480. Da wird sich massenhaft Platz sparen lassen beim Versand. Sehr gut geht das z.B. mit XnViews "Stapelverarbeitung". Und bei sehr vielen Bildern kann man ja vorher auch eine Auswahl treffen.

Zitat:
ich will hoffen, dass du dein postfach auf über 250mb vergrössern kannst

Och, ich weiß nicht, wie groß die Mails bei Goneo sein dürfen, wegen mir ist das kein Problem. #mrgreen#

Allgemein: Wenn Du die Bilder mir oder netghost zuschickst, bitte in ein Archiv (zip o.ä.) einpacken, damit man nicht jedes Bild einzeln rausziehen muss.
<

20:18:53
19.06.2011


Foxx
ah, also hättet ihr sie gerne gleich "mundgerecht". dann geh ich morgen mal schauen was sich machen lässt... momentan sind sie noch auF 7 bzw. 12Mp "grösse" - wären ca. 2,5-4mb pro bild... wirst ja sehen, wenn das fach voll ist und noch mails reinwollen... #whistling# <

21:16:51
19.06.2011


Erdvergaser
Hallo MatthiasHB:

besten Dank für die Nachricht an David, Ihm hat es auch viel Spass gemacht, mit euren Hunden zu spielen. David freut sich deshalb schon auf das nächste Panda-Treffen.

Hallo Panda-Fans,

auch von uns einen besten Dank an alle Organisatoren, ohne euer Engagement würde es solche Treffen nie geben.

Wir waren ja das erste mal dabei und fanden das lockere Beisammensein familiär und entspannend, besonders die Kinder hatten viel Spass und wir haben viele neue Panda-Fans kennengelernt.

Übrigens, Julian wir hoffen du hast keine Kopfschmerzen mehr, nachdem dir bei unserer kleinen Ausfahrt im Rallye-Panda die Heckklappe auf den K #whistling# opf gefallen ist.

Viele Grüsse vom Erdvergaser-Team #cool#
<

21:22:18
19.06.2011


Bärchendriver
@Erdvergaser, Du sagtest, du kennst jemanden bei German Air Ride, könntest du mir vielleicht mal die Adresse zukommen lassen???
Gruss Bärchendriver, (der mit dem WW)
<

22:30:57
19.06.2011


panda rider01
Um nochmal auf afficionado sein beitrag zurück zukommen, ich kann die nur 100 prozentig zustimmen. Und dank dir das du das mal hier angesprochen hast aber das du sympathisch bist haben wir ja schon auf dem Treffen gemerkt #daumenhoch# <


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 14:53:26 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.