Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
19:56:50
12.06.2011

TE
Westtrabantfahrer
Hier kann zurückgeblickt und das ein oder andere Foto eingestellt werden. Fotosammlungen bitte wie gehabt, am besen schon auf 640*480 verkleinert, als Zip-Datei an netghost schicken. #wink# <

21:22:47
12.06.2011


Dennis
Ich habe zwar selbst (so gut wie) keine Fotos, bin aber gerade wieder zuhaus angekommen. Zurück bin ich diesmal "untenrum" gefahren: Elend, Braunlage, Clausthal - und das war nochmal ein kleines Extra-Highlight: Auf 50km Bergauf- und ab in engen Kurven der Sonne entgegen - denn wir haben ja gelernt, dass die im Westen untergeht. #wink# Danke v.a. an Zohr für das große Zelt und die Tourplanung, Hucky für den Grill, Grinni für das Holz und an alle, die mitgemacht haben - soviele Pandas hatten wir glaube ich noch nie!

@1000treiber: Deine Scheiben habe ich bereits umgeladen und wären ab morgen abend ab Schloß Holte "lieferbar". Ich hoffe, das war ok so - da Du ja nicht auf dem Platz warst, als ich gefahren bin.





<

09:58:49
13.06.2011

TE
Westtrabantfahrer
Und wie sich das für ein Treffen im Harz gehört, muss auch der Brocken ins rechte Licht gerückt werden. In den Hintergrund! #wink#

@Bärchendriver: Wenn's schon AUF dem Brocken nicht sein darf...
@zohr: Dieser Parkplatz hatte keinen Namen, aber er hätte "Brockenblick" verdient gehabt.



<

17:13:12
13.06.2011


Xiong Mao
Wir waren ja leider nur einen Tag da - war trotzdem schön. Auf der Heimfahrt hatte dann der 100PS Selecta trotz des höheren Gewichts keine Probleme an den Steigungen dem 750er zu folgen, nur die Straßenlage war etwas kritisch. Wir sind nach "nur" sechs Stunden heil zu Hause angekommen.
Beim nächsten Mal ganz sicher wieder mehr Tage #biggrin#
<

20:04:16
13.06.2011


Conny
Auch ich fand das Treffen richtig schön und bin doch ein wenig traurig das ich die Ausfahrt nicht mitgemacht hab #frown#. War Sonntag nach gute 6Std. fahrt auch gut zuhause angekommen. #rolleyes#
Vielen Dank an den Organisator.
<

20:41:47
13.06.2011


hueby
Rinni und Hueby ebenfalls nach 7 Stunden (anhängerbedingter) 80 Km/h- Fahrt gut in Köln angekommen. Anhängerradlager wurden nur noch lauwarm (Dank an Bärchendriver und alle die mitgeholfen haben), Auto verbrauchte wenig, nette Begleitung im Auto dahinter (Pandaline75) und diverse Fliegenleichen auf dem Auto. Jetzt geh ich erst mal in eine richtig gute Dusche... und mich rasieren, damit mich auch hier noch jemand erkannt. #blush#

Vielen Dank von unserer Seite an alle Die, die mitgeholfen haben, dieses Treffen so schön zu machen! #daumenhoch# #cheers# #streicheln#
<

21:15:24
13.06.2011


Olaf
Danke an die Macher des Treffens!
Alles bestens von der Ausfahrt bis zum Platz!

Einen besonderen Dank möchte ich mal an die (ich weis, darf den Namen nicht sagen, darum schreibe ich ihn nicht aus) #mrgreen# "L..... s sagen, die Hilfsbereitschaft von den zwei Jungs ist einfach nur Beispielhaft!!!
<

21:33:33
13.06.2011

mod
Pandaline75
Mein "Kleiner" und ich sind auch gut nach Hause gekommen. Es hat "uns" super viel Spaß gemacht (ja, mein Panda und ich reden miteinander #mrgreen#) !

Auch ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die dieses Treffen ermöglicht und schön gemacht haben. Danke auch an Hueby und Rinni, die mir die Rückfahrt so nett und angenehm gemacht haben (da macht es auch gar nichts, dass es etwas länger gedauert hat). #daumenhoch#

Meine vielen Fotos werde ich morgen mal sortieren und an netghost78 schicken, heute bin ich zu müde dazu.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:06:56
13.06.2011


Bärchendriver
Bin auch nach 6 Std gesund mit meinen kleinen Harzer Roller angekommen, war wirklich super von A-Z. Meine Videos hat Mario schon mitgenommen, die werden dann bestimmt in nächster Zeit eingestellt! #daumenhoch# #daumenhoch# <

22:48:42
13.06.2011


Zohr
Mit Rückensturm hat Frau Weber dem Anhänger ganz schön Beine gemacht. 110 km/h bergauf, und gut angekommen: -) #smile2#.
Auch meine Wenigkeit hatte eine reibungslose Rückfahrt.

Ich bin froh und dankbar, alte Bekannte und viele neue, nette Pandafahrer, getoffen zu haben. Das war echt toll. Es gab auch viele helfende Hände. Danke!

Wir haben viel gelacht, das bisschen Regen locker weggesteckt und viel Spaß gehabt.

GvZ

P.S.
Ich mag Kinder! #mrgreen#

@hucky klick
<

00:10:58
14.06.2011


Qannah
Wir sind auch gut zuhause angekommen. Es ging flotter heim wie hin. Irre war, ich bin mit Auto angereist und ohne abgereist. Ich habe erwähnt, das zum Verkauf steht. 5 Stunden später musste ich es schon abgeben. Solche Bekloppenten waren da. #vogel# Ich hoffe er bereut es nicht.
Es war schön und lustig. #daumenhoch# Dickes Danke an Zohr, der alles, vom Käffchen bis zur Ausfahrt alles gemanagt hat. Bilder folgen.
<

13:22:03
14.06.2011

mod
netghost78
Auch ich bin gestern abend wieder gut daheim gelandet. Habe ja die Südler noch auf die richtige Spur gebracht, die A71 zu finden #mrgreen#
Meine Bilder sind inzwischen in der Galerie zu sehen.
<

13:57:58
14.06.2011


seba232
Bei Bild 12 und 14 dachte ich erst an Innenaufnahmen von verrosteten Schwellern #lol# <

15:47:20
14.06.2011


MatthiasHB
Dann wollen wir uns auch mal zu Wort melden.....

Erstmal ein Danke an die Macher dieser Seite, dadurch kommen ja erst alle zusammen #smile#
Dann ein Danke an die Organisatoren des Treffens! Die Orga des Zeltes und des Grills sollten auch nochmal hervorgehoben werden!

Danke auch an die beiden "Jungs" (Qannah´s Junioren) ! Selten sowas hilfsbereites und nettes erlebt!

Und natürlich ein Danke an den "Junior-Hundesitter" von Dana des letzten Abends und dem nächsten (letzten) Vormittag!

Vorsichtshalber entschuldigen wir uns denn nochmal in aller Form SOLLTEN unsere Hunde jemanden belästigt oder zu nahe gekommen sein!

Wir sind natürlich auch gut angekommen... 3 Stunden Fahrt mit 3 Pausen #biggrin#

Mit unseren Bildern müssen wir noch etwas warten, die Karte spinnt.....
<

16:49:51
14.06.2011


Trevor
Auch von meiner Seite ein paar Worte:

Dank an allen die das Treffen möglich gemacht haben und sich dafür eigesetzt haben alles reibungslos ablaufen zu lassen.
Es war ein sehr schönes Treffen und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Einfach immer wieder schön neue Leute kennenzulernen und andere wiederzusehen!

Bin am Montag Abend wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Unterwegs wurde ich von den zwei Bremer Pandas von MattiasHB überholt, doch habe ich sie Hase und Igelmässig später an einer Tankstelle wieder eingeholt: -)

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen!
<

19:08:37
14.06.2011


Foxx
Auch von mir ein "gelungenes" treffen, inkl ausfahrt. Gut, kleinere "zickenkriege" nicht ausgeschlossen (egal wer, sowas gehört bei der masse dazu). @matthiasHB: ganz im gegenteil, mich haben sie nicht gestört...

Einige video's hab ich auch noch gemacht (11-12Stück), die werden dann noch aussortiert oder geschnitten und eingestellt. Foto's bekommt dann auch wieder unser "super-Admin", der mir verzweifelt am samstag abend Versuchte zu helfen - aber es doch nicht so funktionierte.

Was die Hilfberteitschaft angeht möchte ich nur sagen, dass andere außer uns auch gut "mitgewirkt" haben - sei es beim "reparieren" oder auch beim "zusammenbau" bzw beim "aufräumen".

Letzt endlich war ich einfach nur überwältigt von der masse an Panda's und Leuten, die man kannte oder zum ersten mal zu gesicht bekam.

Weiter so, denn so könnte man sich die nächsten Treffen vorstellen (nicht unbedingt in der Grösse oder der Negativpunkten gemessen, die es leider auch gab).

Bis zu einer kleineren Tankstelle hatten wir die Gruppe um Mario begleitet - kurz darauf Haben wir sie Verlassen und sogar km eingespart...
<

19:15:08
14.06.2011


panda45super
ich möchte mich auch bei allen für das echt gelungene treffen bedanken, war richtig gut und gut angekommen sind wir auch wieder....... 1900 problemlose km..... <

20:20:44
14.06.2011


italia 90
war nen super treffen. ach übrigens hab ich schon gefragt: "suche 750 luftfilter schild in grün" #lol# #streicheln# #whistling# <

20:29:50
14.06.2011


DoKa-Uli
Kann mich den ganzen "Vorrednern" nur anschließen mit speziellem Dank an Zohr, Hucky, Bärchendriver und allen anderen die zum Gelingen des Treffen's beigetragen haben.
Hab am Sonntag, nach den 7 Std. Hinfahrt am Freitag, nur noch 4,5 Std. für die Rückfahrt gebraucht.

Gruß
Uli
<

22:00:47
14.06.2011


diplopanda
Bin auch gut in Berlin eingetroffen. Fahrzeit 3 Stunden. War ein tolles Treffen, alles gut von A-Z.
Speziellen DANK an die Organisierer.
LG
diplo
<

13:02:01
15.06.2011


AAlexander
Wahrlich wieder eine wunderschönes Pfingsttreffen!
Mein Dank geht an alle, die ihren Teil zu diesem gelungenen Teffen beigetragen haben -insbesondere in Sachen Vorplanung Zeltplatz, Ausfahrt sowie für das Zelt selbst nebst Kühlschrank, die Verpflegung, den Grill, die Grillmeister und alle anderen helfenden Hände! Dankeschön #daumenhoch#

Viele Liebe Grüße
AAlexander
p.s. @olaf: Mittelrohr hat bis kurz vor den Virgrundtunnel gehalten -dann gings mitm Panzer weiter #evil2#
<

19:47:22
15.06.2011


Olaf
Nur gut das Du bis Aalen gekommen bist. <

20:48:48
15.06.2011


gast
Dieses Treffen war wieder sehr schön. Nur schade, daß ich eher fahren mußte. Speedy hat gut durchgehalten, besser als ich. Platz war super, naja abgesehen der Duschen, obwohl Samstag früh, echt ein echt kühles Wecken. #confused#
War wiedermal nett, so viele bekannte Gesichter zu sehn, wo ich letzte Jahr kein Treffen hatte. #daumenhoch#
@MonsterPanda: Danke für die Scheiben, ein langgehegter Wunsch ging in Erfüllung.
PS: Mein geheimer Wunsch nach einem Treffen an Himmelfahrt wurde ja auch noch wahr (Ng78 & Speedy Tour rund um Köln und nach Holland übers Selfkant).
<

21:38:24
15.06.2011


Norbert
Meine Heimreise hat auch super geklappt,
Berthold hat gesungen wie ein großer: -)

Das Treffen war wirklich angenehm und einfach schön. Die Ausfahrt hat riesig Spass gemacht, hauptsachen hupen und winken #lol#

Der Platz war wirklich in Ordnung, die Toiletten- und Duschentüren recht interessant #eek# #lol#

Vielen vielen Dank an die Organisatoren, immer wieder gerne...
Dann hoffe ich das der Grüne wieder rennt!!
#startet#
<

21:43:04
15.06.2011


joachim
Freut mich, dass es so schön war. Naja, irgendwann klappt's bei mir auch.
#offtopic#
Falls es mal wieder Richtung Ruhrgebiet geht: wir testen in diesem Jahr einen Platz zwischen Lippe und Kanal, erster Eindruck ist gut, es gibt eine große Wiese, ein Gebäude dazu und einen ordentlichen Pauschalpreis.
Und eine ausgearbeitete Strecke gibt's auch schon.
<

10:49:25
16.06.2011

mod
Pandaline75
Meine Bilder sind jetzt auch in der Galerie. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:17:53
16.06.2011


1000treiber
Dank an die Orga für die Mühe, wir fanden es ehr öde und Langweilig, bei Ankunft am Samstag kein richtiger Ansprechpartner, (stellt Euch mal irgendwo dahinten hin, kam dann irgendwann) denn der Platz war ja mit Autos zugestellt.
Abends dann Grüppchenbildung wo man als neuer das Gefühl hatte man stört eh. Am Sonntagmorgen hatt dann jemand gemerkt das wir auch Panda fahren und mit dem da sind und dann auf der Liste abgestrichen.
Gruppenzelt am Rande sollte wohl ehr als Kern des ganzen in die Mitte gehören. Keine Info wann die Ausfahrt stattfindet und wo die hingeht. Sonntagabends dann schon alles abgebaut???
Wir fanden es also mäßig und kenne das vom Motorradfahren anders.
#frown#
<

19:06:54
16.06.2011


Hucky
Zitat:
(stellt Euch mal irgendwo dahinten hin, kam dann irgendwann)
Halt Stop. Ich habe euch ordentlich begrüßt und euch die Möglichkeiten der Platzwahl gelassen. Wenn Ihr lieber in den vorderen Bereich möchtet, können wir auch Fahrzeuge wegfahren. Meine Information an euch: "Der Zohr kommt einmal rum, und sammelt täglich die Platzgebühr ein, derweil der Platzbetreiber nur einen " Ansprechpartner" haben möchte. Die Grüppchenbildung wird man bei so einem Treffen nie ganz vermeiden können, die Platzwahl für das Gruppenzelt war wohl auch der Teilnehmerzahl geschuldet. Tipps, wie man es besser machen kann, sind immer willkommen. Aktive Teilnahme bei der Vorbereitung ebenso.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

19:08:21
16.06.2011


Foxx
Mal ne kleinigkeit - ohne eigeninitiative geht nichts, keiner rennt jedem "neuling" hinterher. zumal weiss keiner wer "neuankömmling" ist. Grüppchenbildung ist bei einer Solchen masse Normal - die "jüngeren" wollen nichts mit den "alten" zu tun haben weil die themen nicht zueuinander passen. Das mit der Liste hatte auch nur die bedeutung der "anwesenden" mit Modell u.a. Und wenn man eine info haben will, kann man ja auch mal nachfragen..? bis sonntag morgen wusste auch fast keiner was von der ausfahrt - genausowenig wohin die Ausfahrt geht. Das ist immer was, was spannend werden kann.

Übrigens: das war auch bei uns (qannah, meine Wenigkeit und ghostrider) auch der Fall, wir sind jedoch einfach mal auf die masse zugelaufen und haben uns so versucht zu integrieren.
<

19:39:31
16.06.2011


Zohr
@1000treiber
Es tut mir leid, dass Euch das Treffen nicht gefallen hat.
Aus der Historie heraus sind diese Treffen eher nicht organisiert. Im Grunde ist es ein unverbindliches Treffen auf einem Campingplatz, den jeder auf eigene Kappe besucht. In der Vergangenheit wurde auch immer einzeln beim Campingplatz bezahlt.

Diesmal war es anders, weil der Betreiber es anders wollte.
Er wollte halt jeden Abend abrechnen und das wir das Geld gesammelt abgeben. Diese Aufgabe habe ich übernommen. Ist aber auch nachzulesen.

Dass sich bei dieser Anzahl von Teilnehmer Grüppchen bilden, halte ich für normal. Ich hoffe es hat Euch niemand weggeschickt!
Das große Zelt stand ganz vorne, um die Nähe zur benachbarten Hütte zu haben, die wir bei Dauerregen auch hätten nutzen können.

Die Ausfahrt ist im Forum angekündig und kurz vor Abfahrt mehrmals erläutert worden.

Was es mit der "Abstreichliste" auf sich hatte, weiß ich auch nicht. Vielleicht bekommen wir da noch eine Erklärung.

Ein bißchen mehr fragen, ein bißchen mehr auf die Leute zu gehen, dann klappt das auch mit dem Wohlfühlen auf dem Treffen.

Da es am Sonntag Abend nicht nach Regen aussah, habe ich (mit Hilfe) das Zelt abgebaut, um es trocken einpacken zu können. Am Montag hätten wir damit bestimmt bis 11:00 Uhr warten müssen.

Ich hoffe, dass sich einiges für Dich zum Positiven geklärt hat.

GvZ
<


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 00:36:08 Uhr, 21 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,22 Sekunden.