Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:16:40
07.05.2011

TE
hueby
Ich starte das jetzt einfach mal...

Wir (Rinni/Hueby) fahren ab Köln die A3, A1, A2/e34 und so weiter wie google Maps meint.

Abfahrt vermutlich Freitag Nachmittag, genauere Daten kommen wenn die Planung weiterläuft.

Irgend jemand Interesse, den Weg gemeinsam zu machen?

Wie sieht es mit dem Rückweg aus?
<

13:33:28
08.05.2011


1000treiber
Wir kommen leider erst am Samstag aber der Rückweg soll kein Problem sein, schließen uns dann der Kolone bis Bielefeld-Sennestadt an #smile#
Gruß Tim
<

13:56:02
08.05.2011


grinni
wenn ich mir den halben freitag freinehmen kann, dann schließe ich mich an. rückfahrt ist wahrscheinlich wieder sonntag mittags.

@hueby: kann ich diesmal ausnahmsweise von einem festen abfahrtstermin ausgehen? #mrgreen#

edit Dennis: "Süd"-Thread gestartet und Beiträge verschoben.
<

18:20:55
09.05.2011


Rinni
#daumenhoch# <

22:07:37
23.05.2011


grinni
so, wie schauts?

wann und wo? ich muss nur bis 13:00 uhr arbeiten, kurz danach wäre ich in köln.
<

17:08:08
05.06.2011

TE
hueby
So, Abfahrt geplant Freitag um 15:30 Uhr (so Gott will).

Kann wenig konkrete Versprechungen machen, Beruflich einiges im Umbruch, Schwiegermutter im Krankenhaus, einiges liegen geblieben die letzten Monate... aber das versuche ich zu schaffen! #evil2#
<

17:29:04
05.06.2011


grinni
melde dich kurz bevor du losfahren wirst. #cool# <

17:49:08
05.06.2011


Hucky
Also, wenn noch wer mit will, möchte jetzt keinen Wettbewerb veranstalten, ich fahre Freitag gegen 12.30 Uhr ab Hemer. Strecke komplett über Land, Google nennt 4 1/2 Stunden. <

18:00:53
05.06.2011


afficionado
Schade, 2 Stündchen zu früh. Muß auch erst über Hamm und ab da dann wahrscheinlich doch besser BAB.
Aber wir sehen uns, falls das Gespann zuverlässig rollt.

Ich hab noch immer nicht das ADAC Ersatzfahrzeug vom letzten Jahr aus dem Kopf....... Dabei habe ich jetzt eine Austausch-Lima dabei. #biggrin#
<

18:35:58
07.06.2011


afficionado
Hucky, hast ne mail. Vielleicht im Spamfilter hängengeblieben. <

20:02:42
07.06.2011


Hucky
Zitat:
Vielleicht im Spamfilter
Nein, muss zwischenzeitlich auch mal arbeiten und neues Spielzeug ausprobieren. #offtopic# Sandstrahlkabine ist angekommen #smile2# Ich schaue jetzt noch mal bei Goggle und melde mich dann bei Dir. Meine Handynummer steht im Profil, brauche ich dann nicht nochmal tippen. Gruß aus Hemer
hucky
<

joachim Beitrag wurde vom Verfasser joachim am 08.06.2011 um 09:08:06 selbst gelöscht.
22:57:16
07.06.2011


afficionado
Ok, nicht gesehen.
Die Route die google ab Hemer und ab Attendorn ausweist, verläuft ab irgendeinem Ort gleich. Falls ich um 1h eher weg kommen sollte wie Hucky könnte ich ihn in Höhe Marsberg mal antelen.
So wars von mir gedacht; auf der BAB wäre ich ja mit Hänger der Bremser, aber auf der Landstraße wohl eher nicht.
<

12:00:56
10.06.2011

TE
hueby
So, wer sich der Kolonne West anschließen möchte, einfach um 15:30 Uhr mit laufendem Motor bei mir sein, wir fahren dann ab.

Vorher bringt nix weil ich dann noch nicht fertig bin, danach bringt nix weil wir dann weg sind #wink#

Gute Fahrt Euch allen! #daumenhoch#
<

14:59:02
10.06.2011


grinni
ich mache mich gleich zum ersten etappenziel auf. köln! #cool# <

15:42:58
10.06.2011


joachim
Muss ich irgendwo auf der Brücke stehen und winken?
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und ein schönes Pfingstwochenende!
<

20:00:21
10.06.2011


1000treiber
Morgenfrüh gehts los, schön gemütlich über Land tuckern <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 12:33:40 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.