Mitglieder


neues Mitglied anmelden


alle#ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Mitgliedsname 
Paddelpanda Unterstützer top
Pan top
panda 4x4 top
Panda Augsburg top
Panda unico top
Panda-Perro top
Panda1000ie top
panda4x4fan Unterstützer top
Panda500 top
Panda8076Stmk Unterstützer top
PandaBambino top
pandabea top
Ich: Hallo zusammen! Bin seit 1999 leidenschaftliche Pandafahrerin. Trotz des Spotts der lieben Freunde; oder wie man hier in Kölle sagt: uss Wrack! Aber natürlich auch, weil der Panda echt schön und dabei superpraktisch ist. Und weil er aussieht wie ein kleiner Geländewagen. Habe vor drei Jahren dann mein Lieblings-Urlaubsland entdeckt: das Land der Pandas! Auf'm Flugplatz, auf den Straßen, bei Post und Polizei, überall tauchen sie auf, und zwei alte 4x4er fahren bis auf den Vesuv rauf! Da fühle ich mich so richtig zuhause...

 

 
Mein Auto: Mein erstes Auto war ein VW Campingbus, Club Joker blau, Bj. 84. Daher meine e-mail-Adresse!

Dazu gesellte sich 1999 mein erster Panda, damals eher ein Zufall, weil ich ein billiges Auto suchte: ein roter Panda 34 (Urpanda!), Bj. 86. Den habe ich für 150 DM gekauft, und er hat mich mit 150 Sachen und laut röhrendem Motor nach Nürnberg und zurück getragen. War nie eine Reparatur nötig, außer einmal der Austausch des Kraftstofffilters. Zu meiner großen Schande habe ich ihn nach einem Jahr kaputtgefahren, weil im Dunkeln die Gleise der KVB im Weg lagen. Linkes Vorderrad abgebrochen, das schöne Frontblech total zerstört, Kühler kaputt - snief! Es war einfach traurig! :-(

Aber da hatte sie mich schon gepackt, die Pandamanie! Der Nachfolger war ein blauer Panda 1000 fire mit Faltdach, Bj. 94. Lief immer, ohne nennenswerte Reparaturen. Habe ihn lange gehabt und dann sogar noch weiterverkauft.

Es folgte mal etwas anderes, ein Subaru Libero, weiß-silber, Bj. 92. Mit zuschaltbarem Allradantrieb, Schiebedach und gaaanz viel Platz. Bis die Steuer und die Reparaturen zu teuer wurden...

Nachdem ich längere Zeit leihweise einen Daihatsu Cuore, rot, Bj. 99, gefahren habe, habe ich 2007 endlich wieder einen Panda angeschafft:

"Roter Zwerg", Panda 1000 i.e., Bj. 93,118830 km. Nix Besonderes dran und auch schon ziemlich rostig. Hat bis Mai 2012 noch durchgehalten und ist jetzt im Pandahimmel.

Hier ein Erinnerungsfoto vom Zwerg:






Und das nächste Auto wird mit Sicherheit wieder ein Panda werden!

------------------------------------

Und das ist es auch geworden: Wir schreiben das Jahr 2012, und ich hab jetzt 'nen neuen "Hobby":





Panda Hobby, 1100 ccm, Bj. 2002, 19500 km gelaufen, Euro 3, hohlraumversiegelt, dritte Bremsleuchte.
Elektronik-Schnickschnack wie Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber.

Ich hab ihn Hobbit genannt.
 
Pandabella top
PandaBlue top
pandaeisi Unterstützer top
pandaemonium top
pandafan top
Pandahorse top
PandaJo top
Pandalachy top
Pandaline75 Unterstützer top
pandamama Unterstützer top
PandaMani top
Pandamanie32 top
PandaMario65 top
PandaMichi top
Pandaoldi top
PandaRiese top
Pandast top
Pandau top
pandera top
Pandolino90 top
panoli top
papawatschi top
PB-Berlin top
Pelz top
Peter-Panda Unterstützer top
Petrina top
Photomas1960 top
pinkpanda top
PinkPandaLady top
pommes top
POMOLOG top
Pronto top
PT Hans top
Pucherl top
punkpanda top

 

Seite erstellt: 09.12.2019 - 00:22:21 Uhr, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.