Mitglieder


neues Mitglied anmelden
alle#ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Mitgliedsname 
babar top
Bärenreiter top
Bastler-Oli top
Bazi Unterstützer top
Beertje top
Beezer top
berghirt top
Bergpanda02 top
Bieb top
bigben top
Ich: bin 31 komme aus Altlandsberg. Bin ausgebildeter IT-Systemelektroniker und zur Zeit Fachkraft Technik Spezial bei der Deutschen Telekom AG.

Ich:

Mein Panda:



 

 
Mein Auto: 1995 er Panda Selecta mit 55 PS und dem 1.1 Liter Motor im September 2003 gekauft mit 2000 Km
runter, ja nur 2000 km, nun sind es schon knapp 43.000km.

Vorher hatten meine Eltern seit 94 einen
93er Panda mit schönem Faltdach der nach 168000 km keinen Tacho mehr besass, so ca. 1,5 jahre lang,
wobei er ein 3/4 Jahr abgemeldet war wegen einem defektem Getriebe. Das Wechselgetriebe war auch
nach 2 wochen wieder hin, weil gebraucht und somit bin ich zum Schluss ohne Tacho und ohne
Rückwärtsgang gefahren bis mir immer wieder die Sicherung für Blinker und Bremslicht raussprangen, außerdem war ein Zylinder hinüber, ergebniss waren 15 Liter und 3 x15A Sicherungen verbrauch auf 100 km.

Dann kam der Neue der die getönten Seitenscheiben vom alten bekam und
einen bösen-Blick von Mattig na ja is nicht so geil. Neueste sind SMLs, LinsenNebelscheinwerfer und 5,5 x 13" ALU-Felgeb von Borbet mit 175/60R13 Semprit Sport LIFE Sommerreifen.

Hatte für den alten
Panda nen andern geschlachtet und noch diverse Teile in der Garage. Wer was braucht, mal melden
nimmt ja doch nur Platz weg und passt nicht beim 1.1er sind 1000 fire Teile. Ben
BillytheKid top
BL-UNA top
black box top
black1000 top
Bobbysday top
bodo top
Brausebaer top
Brotkasten top
brunopanda top
Buberto top
Buckaroo top
BUMBLEBEE top

 

Seite erstellt: 18.10.2018 - 02:22:30 Uhr, 15 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.