Mitglieder


neues Mitglied anmelden
alle#ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Mitgliedsname 
d-rek top
dabbelju top
dackelbub top
de hollander top
Dennis Unterstützer top
Der Pendler Unterstützer top
Der Wirt top
DerChristian top
DerDirk top
Ich: Begonnen in 1987 mit einem braunen Bambino, gefolgt von froschgrünem Panda fire 750, dann in rot (fire 750) weit über 320TSD km mit dem ersten Motor, gefolgt von einem - leider - sehr Rost anfälligen dunkelgrünem 900er. Abgewrackt in 2009. Anschließender roter 94er (900er mit Steuerkette) verließ mich vor sechs Wochen (wurde von einer Verkehrsteilnehmerin übersehen). Letztlich musste ich mein aktuelles kleines Schmuckstück (45TSD km) tatsächlich vor seinem 30sten Geburtstag zulassen, um die täglichen Wege zu meistern.
Zusätzlich steht noch ein schwarzes Cabrio zum Aufbau in der Ecke und meinen dunkelgrünen 900er aus 1993 mit Schweißnotstand an Kotflügel hinten links habe ich meiner Panda liebenden Mama zur täglichen Nutzung an die Hand gegeben.


 

 
Mein Auto: 06-1988; 750er 141A; rot; ohne Ausstellfenster.
>> Ölender Motor, mit nur noch 10% am ersten und 75% am dritten Zylinder. Lt. Fachwerke ausgelutschter Kupplung, massiv raschelndem Auspuff und - natürlich - überaus "weichem" Fahrwerk.
>> UPDATE
Neben Fahrwerk rundherum, nun auch den Motor komplett überholt, runderneuert, Inkl. Nockenwelle, und und und...
 
dervolmer top
Diet top
DieterE top
die_matrix top
Dirk 141 top
DoKa-Uli Unterstützer top
drophead top
druuid top
duffurukhai top

 

Seite erstellt: 22.07.2018 - 16:30:33 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.