Mitglieder


neues Mitglied anmelden
alle#ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Mitgliedsname 
la-krass-panda top
Ich: Hallo,

mein Name ist Paul Formatschek, bin 48 Jahre und wohne in Neuburg an der Donau. Ich habe mit 20 Jahren einen weißen 900er Panda mit Faltschiebedach gefahren. Heute, 28 Jahre später habe ich mir wieder einen zugelegt. Der Grund:

Wir, mein Schwager Christian und ich, fahren ab dem 15. Juli 2017 mit unserem Panda von London in die Mongolei.




 

 
Mein Auto: Unser drittes Teammitglied ist ein blaugrüner 1000 Fire Bj. 3/93 mit 45 PS.
Der Panda ist bisher gute 85000 km gelaufen und seit Ende Januar hat er auch wieder 2 Jahre TÜV.
Die Grundsubstanz war wirklich gut, ich denke der Vorbesitzer hat gut auf ihn aufgepasst.
Bisher ist alles original ohne Umbauten.
 
Langerhub top
Laradu top
Lars66 top
Lechlandboxer top
Lemmy top
Leonardo top
Lexie1483 top
lieblingspanda top
Linksflieger top
Liou100 top
Loxxlay top
LucaToni90 top
luetti Unterstützer top
Luigi01 Unterstützer top
Lutz Unterstützer top

 

Seite erstellt: 22.01.2018 - 13:36:56 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.