Mitglieder


neues Mitglied anmelden
alle#ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Mitgliedsname 
Wellblechpandafahrer top
Werbespiegl top
Westpepper top
Ich: Immer für Überraschungen gut. Hier beim Stammtisch West am 03.03.2013, mit meinem Seat600d. Das fast 50 Jahre alte Fahrzeug ist mittlerweile einigen Forenmitgliedern bekannt. Es stammt aus Madrid, ich habe es auf eigener Achse überführt - und gewissermaßen unterwegs alltagstauglich repariert.



Hier beim Minitreffen am 2.10.2016 in Ennepetal




 

 
Mein Auto: Mein Panda ist ein 1000 i.e. Kat von 1993. Er schläft seit 2008 in trockenen Scheunen und Garagen. Eigentlich sollte er mein Sommer-Alltags-Youngtimer werden, was aber vom Leben seit längerer Zeit erfolgreich verhindert wird.

Es ist mein Panda Nummer 3 - ich war vor >30 Jahren mit 2 Wellis (903ccm, 45PS) unterwegs zwischen Nord-Schottland und Süd-Sizilien.

Natürlich auch oben auf dem Etna. Ganz oben. Rückwärts gefahren, als es vorwärts wegen des losen Gerölls nicht mehr weiter ging. Was haben die Touristen (und erst einmal die Fahrer!) in ihren Allrad(6)-angetriebenen Ex-Militär-Spezialfahrzeugen gestaunt, hier oben (zwischen den heißen Schloten!) auf einen Panda zu treffen - und dann nicht einmal ein 4x4.

Heute würde ich dafür verhaftet. Ganz bestimmt.
 
Westtrabantfahrer top
whiteclayer top
Wolfgang Unterstützer top
wopro top

 

Seite erstellt: 20.04.2018 - 04:48:42 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.