Mitglieder


neues Mitglied anmelden
alle#ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Mitgliedsname 
babar top
Bärchendriver top
Bärenreiter top
Bastler-Oli top
Ich:  

 

 
Mein Auto: 1.

Panda 750, 1987, rot, Gartenstühle, keine Ecobox (original).
Versuche den Vergaser und den Ansaugtrakt strömungsgünstiger zu gestalten sind immer noch am laufen. Würde den Panda gerne über die Zeit retten aber gleichzeitig ist er mein Alltagsauto, ich bin wieder Student und daher chronisch klamm usw....
Daher ist es fraglich ob das klappt..
Das war der letzte 750er in der Schweiz den ich irgendwo ausgeschrieben sah, die sind bei uns extrem selten. Falls ich nochmals einem CH-Exemplar über den Weg laufe ist er 3 2 meins..

2.

Gelber 1100er MPI (2001er?), ehemaliges schweizer Postfahrzeug. Ziemlich durch, hat mit diversen Schweissarbeiten gerade noch so für den Tüv gereicht und wird in 2 Jahren vermutlich auf den Schrott wandern. plus: elektrische Fensterheber und satt Leistung. Das Fahrzeug teile ich mit meinem Mitbewohner.

3.

Neuzugang November 2014: Panda 900, 96er, weiss ohne Faltdach (ich hasse Faltdächer), 80000 km, ehemals in Südfrankreich und nachher 5 Jahre sporadisch in Genf gelaufen. Kein Rost (sieht unten aus wie frisch vom Fliessband). Das wir DER Panda zum aufheben. Wird nächsten Frühling hohlraumkonserviert und dann nur im Sommer bewegt. Steht momentan in ner trockenen Garage.

4.

Panda 1000 "Bosch" 92er, hab ich vor drei Jahren für ein bekanntes Pärchen fahrtüchtig gebastelt und getüvt. Jetzt wollen sie ihn nicht mehr weil er schon etwa 7 mal aus irgendwelchen Gründen liegengeblieben ist. Ich werde ihn jetzt vermutlich für mich behalten und zo tode fahren. Alle Fehler die er haben kann hat er ja die letzten drei Jahre gehabt: -p
 
Bazi Unterstützer top
Beertje top
Beezer top
Benny20022 top
berghirt top
Bergpanda02 top
Big Chevy top
BillytheKid top
BL-UNA top
black box top
black1000 top
bodo top
Brausebaer top
Brotkasten top
brunopanda top
Buberto top
Buckaroo top
BUMBLEBEE top

 

Seite erstellt: 21.04.2018 - 02:02:52 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.