Mitglieder


neues Mitglied anmelden


alle#ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Mitgliedsname 
babar top
Bärchendriver top
Bärenreiter top
Bastler-Oli top
Ich:  

 

 
Mein Auto: Habe 2009 aus einer Laune heraus einen Panda ersteigert und bin den Kisten seither treu geblieben. Von jeher mit einem Herz für kleine minimalistische Kisten gesegnet, hatte ich im Laufer der Jahre diverse Fiat und auch Fahrzeuge anderer Marken. In jüngster Zeit habe ich Peugeot entdeckt und mich mittels zweier 205 in die Materie eingefressen.

Viele Autos kamen und gingen, hier eine kleine Auflistung derer die mir am meisten in Erinnerung geblieben sind

Fiat Uno 60
Mein erstes Auto. Unzerstörbarer Motor, mit 237000 km Nachts auf Eis an einer Böschung verbogen.

Fiat Uno 70 S
Mein erstes selbst gekauftes Auto, war schnell für einen 1300er

Fiat Ritmo 85
Soff wie ein Loch (kam kaum unter 11 Liter)

Mini 1100 Special
Geile Kiste, Spassmässig an vorderster Front. Leider hat der Motor 4 Liter Öl auf 1000 km geschluckt. Aus Geldmangel verkauft, heute wäre er das vierfache Wert

Panda 750, für 110.- Franken gekauft und 2 Jahre gefahren, danach rostmässig am Ende.

Nochmals ein 750er, hielt auch zwei Jahre, selbes Schicksal wie sein Vorgänger.

1100er MPI, ehemals Postpanda, mit dem Mitbewohner geteilt und nachher auf die Mongol Rally mitgenommen. War danach leider auch fertig, der hintere Achsträger war gebrochen.

1000 Spi Weber "Café", als Ersatz für den Postpanda für 400 gekauft damit mein damailger Mitbewohner nicht ohne Auto war. Ist jetzt (stand Mai 2019) langsam am Ende, hat massiv Rost an den Schwellern und bräuchte technisch umfangreiche Arbeiten.

Aktueller Panda

Panda 900, 96er, weiss, mit 80000 km gekauft, ehemals in Südfrankreich und nachher 5 Jahre sporadisch in Genf gelaufen. Kein Rost (sieht unten aus wie frisch vom Fliessband). Das wir DER Panda zum aufheben. Wird nächsten Frühling hohlraumkonserviert und dann nur im Sommer bewegt. Steht momentan in ner trockenen Garage.

Sonstiger Fuhrpark:

Peugeot 205 Sacré Numéro 1.4
Sozusagen mein GTI wenn mir der Panda zu wenig Leistung hat

Peugeot 205 1.1 Junior
Mein Alltagsauto
 
Bayernbär top
Bazi Unterstützer top
Beertje top
Beezer top
behappy top
Bella :) top
berghirt top
Bergpanda02 top
Bieb top
bigben top
black box top
black1000 top
Blenk top
Bobbysday top
bodo top
Brenneisen top
Brotkasten top
brunopanda top
Buckaroo top
BUMBLEBEE top

 

Seite erstellt: 25.06.2019 - 22:18:12 Uhr, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.