Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:44:58
25.03.2011

TE
Lena
Würde mich freuen, wenn wir ein Mini-Treffen auf die Beine stellen können. Allerdings bin ich momentan arbeitsmäßig ziemlich ausgelastet und laufe auf Notstrom (Kaffee, Zigaretten und für mich völlig untypisch: alles, was Zucker enthält).
Wenn ich teilnehmen kann, ist die Kuchenversorgung selbstredend gesichert #lieb#


edit Dennis: Neuen Thread erstellt, Beiträge hierher verschoben.
<

18:24:26
25.03.2011


Zohr
Ich schlage Bremen vor - Café Sand <

18:27:39
25.03.2011


Hucky
Zitat:
und für mich völlig untypisch: alles, was Zucker enthält).
Gab es auch in der anderen Variante, Gewürzgurke und Heringe #whistling# #smile2#
<

13:19:07
07.04.2011


Zohr
Jetzt gab es keine Reaktion auf den Vorschlag "Cafe Sand".

Gut.

Aus lauter Neugier und um schon mal den Platz fürs große Treffen in Augenschein zu nehmen und ggfs. die Betreiber kennen zu lernen, werde ich am WE 16. /17. April 2011 nach Wernigerode fahren.

Wenn VanFan Zeit hat, will er mitkommen.

Das wäre doch eine gute Gelegenheit für ein Minitreffen.

GvZ
<

19:50:37
12.04.2011


Zohr
Danke Dennis.

Mag noch jemand kommen?

Der VanFan und ich werden evtl. auch dort übernachten.

GvZ
<

08:06:29
13.04.2011


MatthiasHB
Also, ich als aus Bremen kommend, frage mich grade wie doof denn Cafe Sand als Treffpunkt ist....
1. Wenn schönes Wetter, völlig überfüllt
2. Schlecht zu erreichen
3. man muß mitten durch die Umweltzone (grüne oder gelbe Plakette)

Wenn das WE Werder spielt geht dort garnichts.........

Und die Parkplätze liegen etwas vom Cafe Sand weg und sind bei schönen Wetter auch völlig überfüllt!!!

Dann doch lieber am Rande von Bremen einen Gasthof!?
<

18:56:18
13.04.2011


Zohr
Naja, das aktuell nächste Mini-Treffen findet in Wernigerode statt. Danach muss man sehen.

Reizvoll am Cafe Sand ist für mich "Fähre fahren", kann man aber auch in Vegesack machen.

GvZ
<

19:56:25
16.04.2011


Zohr
Wir sind zurück vom Minitreffen

Bilder kommen später.


GvZ
<

21:28:20
16.04.2011


Zohr
Zitat:
Dann doch lieber am Rande von Bremen einen Gasthof!?


OK, dann treffen wir uns genau dort, zu genau diesem Termin!


GvZ
<

14:24:27
17.04.2011


bodo
faddamt, ich war gestern in Bremen, Panda auf P+R gelassen und in der UZ was angeguckt und mich danach gefragt, was ich im HB dann noch alleine soll. Handelt es sich bei den letzten beiden letzten beiden Beiträgen um Izohrnie oder so oder habt ihr euch per mail oder Telefon verknöpft? Dann ruft mich fürs nächste Pandatreffen doch auch an. <

14:31:44
17.04.2011


Zohr
Das Minitreffen hat in Wernigerode am Harz stattgefunden. (VanFan und ich)

Von Matthias ist ja kein konkreter Gegenvorschlag gekommen.
Wenn UZ ein k.o. Kriterium für einen Treffensort ist, kann man das ja vernünftig sagen und einen anderen Ort vorschlagen.
Aber da kam ja nichts.

Daher war das klare Ironie.

GvZ

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden.
<

23:46:53
14.05.2011


firsty
Hallo,

Schade, das es hat nicht geklappt. Ich war in Frankreich für einige Tagen und könnte deshalb nicht kommen. #frown#

Möchten sie noch ein Treffen in der nähe von Hildesheim machen?

Warum nicht wieder in Schloss Marienburg?

Bis später! #wink#
<

16:58:55
18.05.2011


firsty
Yo-ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! #razz# <

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 19.05.2011 um 01:03:36 selbst gelöscht.
20:35:42
18.05.2011


firsty
Naaa, eine Idee: was macht ihr diese Wochenende am Samstag?

Vielleicht könnten wir in den Harz fahren (früh im Morgen, 9 Uhr zum beispiel) um zu gucken was können wir in den Harz machen und wo?

#wink#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 14:43:40 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.